Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Das Geländer ist wohl Gusseisen - also nicht wahnsinnig stabil - und wahrscheinlich ohne Stahlseil drinnen...

Im übrigen war es wohl wirklich eine Dame (zumindest dem Zeitungsbericht nach).

• Wollten die das Auto mit nem Kran auf n Boot hieven und dann isses runtergefallen oder wie kriegt man son Manöver hin!?

Würde mich echt mal interessiern!

-rms-

• Komisch - da ist die Fensterscheibe noch ganz :confused:
    Auf dem Bild oben ist sie kaputt ... Oder täuscht das nur :apaul: !?

Hier übrigens die Antwort auf "meine Frage" - ist wohl doch nicht ÜBER sondern DURCH den Zaun :D

• Glaube, das täuscht. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der Scheibe auf der Fahrerseite schon auch die weissen Flecken, wo sie am meisten gesplittert ist.

Gruss

Luzy

• Zitat

Original geschrieben von Luzy
    Glaube, das täuscht. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der Scheibe auf der Fahrerseite schon auch die weissen Flecken, wo sie am meisten gesplittert ist.

Sind die weißen Flecken nicht Reste vom Airbag?

Vermutlich ist die Dame durchs Fenster ausgestiegen (?).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• ich fass es nicht, die wollte nur ihr Schuh wechseln :rolleyes::D:D
    unglaublich
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Der eine weisse Fleck ist schon der Airbag. Ich meine, dass man auf der Scheibe aber auch zwei kleinere weisse Flecken sieht (in gleicher Höhe auf der Fahrerseite). Die sieht man sowohl bei dem Zeitungsbild, auf dem ursprünglich geposteten Bild sieht man sie aber eben deutlicher.

Gruss & schönen Abend

Luzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!