Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• me too: Auf seine Hand in ihrer Hose?

Handykenner: Du machst es einem echt schwer. Welches Bild meinst Du? Bitte verlinken oder einbinden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      me too: Auf seine Hand in ihrer Hose?

Gut, das hab ich gesehen - fand ich aber ehrlich gesagt jetzt nicht lustig.
    Das ist vielleicht etwas merkwürdig, ... außer sie kennen sich, dann ist es auch schon wieder fast "normal"!

Dachte eher, dass man vielleicht im Hintergrund irgendwas erkennen kann, wie z.B. auf dem anderen Bild die umgedrehte Zigarette!

Chris

• jetzt suche ich schon die ganze zeit.... aber es ist nicht mehr da :confused:

Da sitzt eine junge, blond Frau auf einem Stuhl und ein Stück aus der Hose schaut raus. Die hat den Kopf so zu einem hingedreht

• Mein Gott, zitiere doch wenigstens das Posting oder gib uns den Link. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mein Gott, zitiere doch wenigstens das Posting oder gib uns den Link. :rolleyes:

Das meine ich doch.... Es ist nicht mehr da... Weiß es ja nicht auswendig. Auf Jedenfall war das hier und jetzt ist es weg. Aber es sind ja einige Bilder verschwunden. Weiß auch nicht. Ist nicht mehr da... Kann es deswegen auch nicht zitieren oder verlinken

• Ich glaube das war das mit den Enten die durch den Kanaldeckelgefallen sind, da war auf einmal eine Frau zusehen. Wurde wohl auf dem Server umbenannt.

• Du meinst, das Posting ist verschwunden? Und vor 1 Stunde war es noch da?

• Sidney hat sich einen Spaß erlaubt, der alte "Scherzkeks". Wir haben daher die Links gelöscht.
    Du siehst also vor 2 oder 3 Tagen ein Bild und postest jetzt ohne vorher nachzugucken oder darauf hinzuweisen, daß Du das Bild nicht mehr findest?
    Naja, manche Dinge muß man nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!