Ahhhh ... ein Kenner!
Ich habe vor kurzer Zeit einen Freund, der eine Radtour quer durch Norddeutschland gemacht hat (von Bremen in eine Stadt irgendwo hinter Wolfsburg) mit dem Auto abgeholt. Da bin ich da vorbeigefahren!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhhh ... ein Kenner!
Ich habe vor kurzer Zeit einen Freund, der eine Radtour quer durch Norddeutschland gemacht hat (von Bremen in eine Stadt irgendwo hinter Wolfsburg) mit dem Auto abgeholt. Da bin ich da vorbeigefahren!
Chris
Von Bremen bis nach MeinKot???
Mein Gott, Du hättest mal von deinem Kumpel ein Bild schiessen müssen............das wär lustig gewesen!!!
Meinkot
Und ich dachte, "Titting" und "Busenhausen" wären schon schlimm :p
"Meinkot" erinnert mich aber unweigerlich an die Jackass-Folge, in der Knoxville & co einen namentlich vergleichbaren Ort besucht haben :"Wow, there's a hospital in Myanus!"
"Mel Gibson has a house in my anus!"
Der Postporsche is ja lustig - ich hab auch mal nen gelben Ferrari mit Chiquita Aufkleber gesehen.
-SF³
Ohne Kommentar
So ich will auchmal
rofl
Also ich finds witzig
Ich nicht und nun?
Soll jetzt jeder hier noch jedes einzelne Bild kommentieren?
Gerade bei dem von FUBU gepostet Bild kann ich Dir schon vorhersagen das dann hier bald nen Schloß dran hängt...
CH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!