mal ne andere Kühlerfigur.....
ist übrigens mit einem 6230 aufgenommen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne andere Kühlerfigur.....
ist übrigens mit einem 6230 aufgenommen.....
ZitatWelcome to yet another hurricane, 145+ winds. Can ruin Mac, PC and iPod. The new Hurricane iVan.
Nachdem mein XP-Rechner letztens mehrmals aus unerfindlichen Gründen einfach neugestartet hat, hab ich mal den Fehlerbericht an Microsoft geschickt...
Hätte mir ja selbst in den Hintern treten können, so nah lag die Antwort
perfectdark: LOL!! Geil! Wenn das wirklcih genau so da stand, dann Respekt! hätte ich den Jungs von MS nicht zugetraut, so offen zu sein
Ja, stand so da...drunter eben noch der Hinweis auf fehlende Updates. Der rote Kringel wurde natürlich auch nachträglich eingefügt
LOL!
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Lustig auch das Bild auf Seite 3 ganz unten vom User "Sidney"
Früher war da mal die Entenfamilie...
Jetzt seine Freundin?
Wollte ihn drauf aufmerksam machen, aber er ist ja gesperrt...
Vielleicht hat ja noch einer von Euch eine eMailadresse.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Ist nicht seine Freundin.
Das ist TiffanyTeen
Hi,
Ist jetzt nicht sonderlich lustig, aber man muss es mal erwähnt haben, denn wenn man vorbei fährt, muss man schon lachen und wohnen möchte ich da auch nicht :
Chris
@ me too.
Was machst Du denn bitte schön in der Nähe von Wolfsburg???
Oder gibbet noch ein anderes MeinKot ???
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!