Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von karpi
    Wenn das mittlerweile Alltagsspielzeug ist habe ich halt zu konservative Vorstellungen ;)

anders herum: das Spielzeug ist gleich geblieben, doch die Weltsicht hat sich stark verändert.
    Ist es noch akzeptabel sich als Cowboy oder Indianer gegenseitig zu jagen?

• Natürlich ist es das. Mir ging es ja auch nicht um Cowboy und Indianer oder Zündplätzchen, sondern um ein Spielzeug für Kinder, was ausschließlich und ausdrücklich für Russisch Roulett gedacht ist. Das ist für mich schon was anderes...

- Schlußstrich meinerseits - ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Ist es noch akzeptabel sich als Cowboy oder Indianer gegenseitig zu jagen?

Das geht ja noch weiter:
    Ich habe in meiner Jugend in der Grundschule "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt, "Möhrenköpfe" gegessen und "Judenfürze" gezunden, eigentlich auch nicht ganz korrekt... :rolleyes:

@karpi
    Das "wie geil ist das denn" bezog sich auf die Absurdität der Sache und nicht auf die eigentliche Bewertung.

• Ob sich die Leute mit "frei SMS" beruhigen lassen? :D Netzausfall in Israel

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mechatroniker anwesend? :)

das ist eine echte Anzeige aus dem aktuellen Stadtmagazin in unserer Stadt.

Das verstehen 99% der Leute sowieso nicht und für den Laien klingt es erstmal gut ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!