Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ich bekomme auch nur die Anmeldemaske. Eben weil ich sowas auch nicht nutze.
    Der Witz dürfte aber schon geklärt sein:

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Na toll, meine Freundin sitzt neben mir und hat einen riesen Lachanfall, weil mein Profil aufgerufen wurde... :p

Es wird einfach das Profil des jeweiligen Nutzers aufgerufen. Also Dein eigenes (wenn Du eines hast). Zusammen mit dem Einleitungstext ergibt sich dann der Witz....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• den Link geb ich gleich mal an meine asozialen Facebook-Freunde weiter :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich bekomme auch nur die Anmeldemaske. Eben weil ich sowas auch nicht nutze.
    Der Witz dürfte aber schon geklärt sein:

Es wird einfach das Profil des jeweiligen Nutzers aufgerufen. Also Dein eigenes (wenn Du eines hast). Zusammen mit dem Einleitungstext ergibt sich dann der Witz....

messerscharf kombiniert, Spielverderber ;)

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Ach nee Du, lass mal. Ich nutze diese Unterschichten Asozial-Netze doch nicht. Wenn der Witz so gut ist, sollte ja auch ein Screenshot reichen, oder :p

Das war aber :flop: :flop:

Made in Bavaria

• Es ist nicht immer gut, die Prinzessin zu retten... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!