Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ein Nachfahre von Achim Mentzel?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• 1. Hatten wir schon ;) (Ein paar Millionen Seiten vorher :D)
    2. Dafür meldest du dich extra an?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Man weiß es nicht :D
    Wohl einer dieser Zweitaccounts ;)

Trotzdem: 5 Jahre für 1 Posting ist schon sonderbar...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    1. Hatten wir schon ;) (Ein paar Millionen Seiten vorher :D)
    2. Dafür meldest du dich extra an?

Ich gebe zu, dass ich nicht alle 642 Seiten gelesen habe.
    Daher ist es mir wohl entgangen.

Um Antworten auf meine Fragen zu bekommen, hat es bisher immer genügt einfach mit zu lesen.
    Daher bisher keine Postings.

• Zitat

Um Antworten auf meine Fragen zu bekommen, hat es bisher immer genügt einfach mit zu lesen. Daher bisher keine Postings.

"Willkommen" im TT Verschwörungsuniversum :D Wer TT Accounts nachmacht oder verfälscht oder lange ungenutzte in den Umlauf bringt wird mit Argwohn nicht unter 3 Beiträgen bestraft ;)

• So wie das Publikum danach (nicht) reagiert hat, war das bestimmt abgesprochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!