Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Auf dem ersten und gerade auf dem letzten Bild sieht man recht gut, dass die Schrauben komplett von der Metallplatte verdeckt sind. Man sieht auch kein Werkzeug zum lösen der Schrauben. Und mit den Fingern, sofern man überhaupt zwischen Metallplatte und Reifen kommt, wird er diese ja wohl nicht lösen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich frage mich nur, wie er es geschafft hat, die Schrauben zu loesen. Normalerweise sind diese Krallen relativ nah an der Felge!

Im dritten Bild sieht man meiner Wahrnehmung nach, dass er eine Ratsche oder so was benutzt, die ist auch inklusive Werkzeugaufsatz nicht sonderlich breit und er hat es offenbar geschafft, die Kralle so weit nach außen zu "biegen", dass er das Werkzeug dazwischen bekommt. Vielleicht hat er auch etwas Luft abgelassen, damit da etwas Bewegungsraum ist.

• Da hat die Farbverteilung nicht ganz gepasst, wie?
    Denn wenn man sich den Wagen nur von links anschaut, fragt man sich, warum ein deutsches Auto die Belgischen Nationalfarben trägt :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Verdammt! :D

Hast ja Recht. ;) Hätte doch vorher nachsehen sollen :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!