Du hast das iDiot vergessen
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
haha
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6700_…ag_KM?hash=item1e5b3f0aa8
BIETE EUCH HIER MEIN NOKIA 6700 AN DIES IST EIN HALBES JAHR ALT UND FUNKTIONIERTE IMMER SUPER, LEIDER HAT ES JETZT EINEN DISPLAYSCHADEN ES IST MIR RUNTER GEFALLEN UND LEIDER SEHR UNGÜNSTIG DAHER BIETE ICH ES EUCH ALS DEFEKT AN, ES GEHT AN UND LEUCHTET AUCH NUR AUF DEM DISPLAY SIEHT MAN NICHTS MEHR UND DIE !!!!SCHEIDE!!!! ICH GEBROCHEN, VIELLEICHT HAT EINER AHNUNG DIE WIEDER HINZUBEKOMM WIE GESAGT AN GEHT ES UND TASTATUR LEUCHTET AUCH UND ANRUFEN GEHT AUCH ZURÜCKRUFEN AUCH DENKE MAL DIE FUNKTION GEHE ALLE AUSER WIE GESAGT DISPLAY NICH. LIEFERUMFANG: MOBILTELEFON LADEGERÄT ACCU BESCHREIBUNG UND ORGINALKARTON SLOT FÜR MICRO SD VORHANDEN
BANKDATEN WERDEN NACH ENDE DER AUKTION ZUGESENDET PER EMAIL
DA DIES EIN PRIVATKAUF IST GIBT ES KEINE GARANTIE KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND KEINE RÜCKNAHME
-
Und was ist daran so lustig? Für Bastler als Ersatzteilspender für kleines Geld ist es doch o.k.
-
wer lesen kann ....
..lies dir den Auktionstext mal durch ...
..du packst das
:top:
-
Re: wer lesen kann ....
ZitatOriginal geschrieben von deti
..lies dir den Auktionstext mal durch ...Lustig ist was anderes...
-
Re: Re: wer lesen kann ....
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Lustig ist was anderes...Na ja, während der Pubertät haben wir damals vermutlich auch über so einen Blödsinn gelächelt
-
BTT please!
-
Früher, als es noch keinen Gameboy gab... > analoges Tetris <
-
Zitat
Ganz nette Idee; aber, trotz der vielen Zeitraffer, ein bisschen viel Overhead in diesem Video. 3 Minuten hätten's auch getan ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!