Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• grad mal wieder so durch zufall gefunden :)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi....hab gerade dieses Video gefunden. Leider in total mieser Qualität. Aber ist schon arg behämmert. Finde es ja gut wenn Lehrer mal andere Sachen probieren...aber die Kinder hier werden bestimmt bald verprügelt ;)

Guggst du

Have fun

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    So, ich geb auch mal wieder was zum Besten:

Autsch!!

Ich werde wohl nie verstehen, was daran a) witzig oder b) sonst irgendwie attraktiv sein soll.
    Sollte das nicht gefaked sein, kann der Kerl schwerst verletzt sein!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh...mein...Gott!

• sehr schön auch die telefongebühren :D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich werde wohl nie verstehen, was daran a) witzig oder b) sonst irgendwie attraktiv sein soll.
    Sollte das nicht gefaked sein, kann der Kerl schwerst verletzt sein!

Das würde mich wirklich auch mal intressieren ob das Echt ist!? Ich verstehe es auch nicht so ganz wie man über solche Dinge lachen kann.

Zur Wahlschlappe, heute wird der Harald bestimmt Klasse! Themen hat er ja heute mehr als genung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!