"Ich sütz dür 9 Müllümüter Kopschüss".
Traurig, welches Pack da heranwächst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Traurig, dass du das erst jetzt bemerkst
Ich stelle nur zum wiederholten Male fest
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wurde bestimmt schonmal hier gepostet, ist aber in diesem Zusammenhang immer wieder nett: Dieter Nuhr über das allg. Wahlrecht
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Wäre wirklich lustig, wenn das Original nicht ernstgemeint wäre. Ich find's eher traurig.
So sehe ich das auch!!!
Zwar wieder virales Marketing ....
....., aber trotzdem gut: Klick :top:
Und hier kann man sich schon tatsächlich Schweinegrippe-Erreger u.ä. im Netz kaufen: Zur Sauerei :flop:
Re: Zwar wieder virales Marketing ....
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Und hier kann man sich schon tatsächlich Schweinegrippe-Erreger u.ä. im Netz kaufen: Zur Sauerei :flop:
Kommt wohl aus einem ähnlichem Labor wie diesem: http://www.youtube.com/watch?v=EFebGZ7FJQQ
Re: Zwar wieder virales Marketing ....
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Einfach genial
Die Dinger gibts doch schon ewig...ich meine sogar, das die hier vor gefühlten 3 Mio. Seiten schon mal zu finden waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!