besonders schön ist ja, dass RTL auch gleich ein Split-Screen präsentiert, auf dem die Frau und die Tischdecke zu sehen sind.
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
uuuuralt aber immer wieder gut
-
Ich weiß, dass es durch mein Edit nun fast sinnlos ist, solche Gif-Dateien hier zu posten. Dann hätte man nämlich auch direkt das Video posten können.
Nur müssen wir auch ein bisschen auf die User Rücksicht nehmen, die sich die Threads per Handy angucken und sich an diesen Seiten hier zu Tode laden, wenn allein eine von Deinen zig Animationen 2MB und mehr hat.Ich bitte um Verständnis!
-
-
Ist das gemein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nur müssen wir auch ein bisschen auf die User Rücksicht nehmen, die sich die Threads per Handy angucken und sich an diesen Seiten hier zu Tode laden, wenn allein eine von Deinen zig Animationen 2MB und mehr hat.Dann würde ich es aber auch (generell bei "Nur-Links"!) begrüßen, wenn man noch kurz dazuschreibt, um was (oder wen) es sich beim Inhalt handelt....
Siehe Ms. Alba: fand ich persönlich nicht interessant; würde es dann auch nicht laden/ansehen, wenn ich es vorher wüßte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!