Ja stimmt... ich glaube das video habe ich auch mal gepostet.
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja stimmt... ich glaube das video habe ich auch mal gepostet.
wollt ich grade sagen, das war doch schon mal da, allerdings in viel besserer quailtät... -
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Edit: Es war nicht der El Chorro, sondern der Caminito del Rey:
http://www.youtube.com/watch?v=iWcegpemjbA
Wirklich heftig :eek:
Nebenbei: Bin da mal bei einem Ausflug aus Spaß 300 m reingegangen "nur bis zur Ecke um mal zu gucken", gerades geländerfreies Stück an Felswand über dem See. Bis zur "Ecke" war es kein Problem, war ja neugierig. Leider habe ich dort dann realisiert, was ich gemacht habe. Der Rückweg dauerte dann ewig mit zitternden Beinen ... -
-
-
Zitat
Das war wohl in Irland
<Mountainbiker mit Helm>
http://www.hansrey.com/past%20adventures/ireland.htm
Immerhin tragen die Mountainbiker noch einen Helm :gpaul: Da fällt mir immer nur Jerry Seinfeld zu ein:Zitat... Later on the helmet is talking with the other helmets, going: "It was good he was there or I would have hit the ground directly!"
There are many things we can point to as proof that the human being is not smart. The helmet is my personal favorite. The fact that we had to invent the helmet. Now, why did we invent the helmet? Well, because we're participating in many activities that we are cracking our heads. We looked at the situation. We chose not to avoid these activities. But to just make little plastic hats so that we can continue our head-cracking lifestyles. ...
:cool: :top:Wenn die da runter knallen steht auf dem Grabstein: "Immerhin hatte er einen Helm auf - der jetzt in der Familie weiter lebt."
Edith:
Genialer Blog: bullshit science
Früher arbeiteten bei den Produktbeschreibern ja nochgescheiterteLeute mit einem Magister-Abschluss, heute hocken da Dumpfbacken mit einem Bachlor of Medien- und Produktkommunikation von Ernies College'o'Rama...Kostprobe:
-
Einer der kein Englisch kann würde die Marke ja auch "Doof" aussprechen, von da her passt ja alles :p
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ich Spiele gelegentlich mal solche Flash Games im Internet und heute hab ich wieder eins gefunden was den Namen wirklich verdient hat "World's Hardest Game"... Es ist leicht zu verstehen aber imho nicht zu schaffen also alle 30 Level.. Habs bis Level 8 geschafft dann war auch bei mir die Geduld zu Ende...Vielleicht schafft ja einer mehr..
Ja, ich zum Beispiel :cool:
Hab es jetzt geschafft, alle 30 Level durchzuspielen und mich damit in die Highscoreliste einzutragen. Leider bin ich dort aber nicht zu sehen, da nur die 300 besten Spieler gelistet werden... :mad:
Das Spiel ist "hard", keine Frage, aber das Finishen ist auch kein Ding der Unmöglichkeit. Und auch der letzte Level ist alles andere als "impossible" - auch wenn der Name dieser finalen Aufgabe es so verheißen soll. Denn in allen 30 Levels gehorcht die Bewegung der "Feinde" strengen mathematischen Regeln. Und auch wenn Aufgaben beim ersten Blick "unmöglich" erscheinen, so erkennt man beim wiederholten Durchgang die Gesetzmäßigkeiten. Ich würde es also nicht als "World's Hardest Game" bezeichnen, da hab ich schon Kniffligeres gezockt. Trotzdem natürlich Danke für den Tipp - hat Spaß gemacht, sich damit mal ein paar Stunden zu beschäftigen -
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Immerhin tragen die Mountainbiker noch einen Helm :gpaul: Da fällt mir immer nur Jerry Seinfeld zu ein::cool: :top:
Wenn die da runter knallen steht auf dem Grabstein: "Immerhin hatte er einen Helm auf - der jetzt in der Familie weiter lebt."
Edith:
Genialer Blog: bullshit science
Früher arbeiteten bei den Produktbeschreibern ja nochgescheiterteLeute mit einem Magister-Abschluss, heute hocken da Dumpfbacken mit einem Bachlor of Medien- und Produktkommunikation von Ernies College'o'Rama...Kostprobe:
Naja, wie mans nimmt. Empfohlen von einer 1 Million echter Frauen ist ja durchaus richtig. Genau wie es noch echte Kerle gibt, gibt es halt auch echte Frauen. Passt ja schon in die Kampagne von Dove nicht Models zu verwenden, sondern "echte" Frauen. Und diese dann via Photoshop und so aufzuhübschen Von dem her verstehe ich die Bemerkung nicht so ganz. Nur weil Du die Werbebotschaft nicht verstanden hast... -
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Edit: Es war nicht der El Chorro, sondern der Caminito del Rey:
http://www.youtube.com/watch?v=iWcegpemjbA
Wirklich heftig :eek:Extrem geil!
Ich weiss nicht, ob ich da ohne Sicherung durchlaufen wuerde. Allein schon die Loecher in "Weg" oder das totale Fehlen des "Weges" laesst einem schon bei dem Video Schauer ueber den Ruecken laufen, aber dort selber langzulaufen, dass ist einfach mal 100 mal extremer.
Ich frage mich, ob die Kids, die dort in der Naehe wohnen irgendwelche Wettrennen veranstalten, von wegen ich schafe den Pass in 3:42 Minuten oder so?!
Das ist so dumm eigentlich, aber schaut es euch an, ihr werdet euch bepissen vor Lachen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!