Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Das sieht sehr nach Fake aus...

Möglich. Das hier ist jedenfalls kein fake: center.tv Nageltrick (und auch schon ein Klassiker ;))

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist ein Fake. Und nun rate mal von welchem Sportartikelhersteller...

Nö, das ist Remi Gaillard, ein französischer Comidian. Wir hatten den auch schonmal hier irgendwo, such mal auf Youtube, da gibts noch mehr unterhaltsame Sachen von dem (auch ohne Fussball).

edit: Behauptet ja auch niemand, dass alles auf's erste Mal geklappt hat ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hocksley
    Verdammt! :apaul: :gpaul:

Hallo
    übersetze es doch dann wäre es neu, ich sowie viele Andere würden es dann auch vestehen :confused:
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Mal schnell einigermaßen frei übersetzt:

1) -Hey, was soll das denn alles? -Ich hab Pizza und Bier mitgebracht. Frohes 3monatiges!
    2) -Und das hier sind meine Mädels aus der Studentinnenverbindung vom College und meine Cheerleader-Freundinnen von der High School.
    3) -Ich hab ihnen erzählt wie toll du im Bett bist. Und mit meinen Freundinnen teile ich alles.

4) -Also sind sie hier um bei all deinen Sexfantasie-Rollenspielen mitzumachen.
    5) -Wow, das hättest du doch nicht tun müssen. -Wonder Woman -Troi (aus Star Trek?) -(Prinzessin) Leia
    6) -Los, auf ihn, Mädels!

7) -Multipass(s.u.) -sexy Bibliothekarin -Juhuuu!...
    8)
    9)

10)
    11) -Hey, woran denkst du gerade?
    12) -Ich hab mich gerade gefragt wie es wohl wäre, wenn deine ganzen Freundinnen vorbei kommen würden um all meine Sexfantasien zu erfüllen.

13)
    14) -Raus. Raus aus dem Haus. -Was?
    15) -Aber das hier ist mein Haus! -Such dir ein Hotel!

16) -Aber... -Hau verdammt noch mal ab!
    17)
    18) -Hey, woran denkst du gerade? -An dich!

19) -Ohhhh... wie süß.
    20) -Du hast dir grad ein Knuddeln verdient, Mister.
    21) -Lass uns den Rest der Welt vergessen. Kein Fernsehen, kein Internet, keine Videospiele.

22) -Lass uns nie mehr aufstehen. Nichtmal für die Pokalspiele der Eagles.
    23)
    24)

25) -Hey, woran denkst du gerade?
    26)
    27) -An Football. -Ha. Männer sind so einfach gestrickt.

• Zitat

Original geschrieben von fon454

7) -Dauerkarte -sexy Bibliothekarin -Juhuuu!...

Der Multipass ist aus "das fünfte Element", den trägt Milla Jovovich alias "Leeloo" bei sich.

Man beachte im Comic die orangen Haare und die angedeuteten "Thermobandagen".

Deswegen würde ich Multipass nicht übersetzen, da es eine eigene Bedeutung hat, nämlich die eines futuristischen Universalausweises.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!