Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Irgendwie find ich das nicht sooo witzig. Genau so könnte ich ja auch ein "Mars"-Riegel fotografieren und sagen, dass ich dachte, dass es das nur auf dem Mars gibt :cool:

Naja, wenn Du einen "Active Mars"-Riegel findest, dann kannst Du das schon machen :D
    Ich weiss halt nur nicht, was an einem Cookie, egal ob Keks- oder Datei-förmig, "active" sein soll. Naja, ich fands lustig, aber dass Humor divergent ist, wurde hier schon öfters breitgetreten...
    Gruss,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Rrrichtig!

Und zwar von einem :D

(Ja, ich weiß, den gabs hier schon öfter)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Da fällt mir direkt der uralte Witz ein: "Warum kann man Atommüll nicht auf dem Mars lagern?"

"Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück!"

(ist ein alter Werbespruch von Mars)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ich frage mich warum die Fussballscouter dieser Welt dieses Talent noch nicht entdeckt haben. ;)

HIER KLICKEN

Das ist ein Fake. Und nun rate mal von welchem Sportartikelhersteller...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!