Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Unten rechts steht nicht nur ikea.de sondern auch Impressum...

Und siehe da: Ikea steht im Impressum

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    http://warte-bis-september.de/

bigbrother von ikea?! :confused:

Hey, die Seite ist lustig. ^^

Bin bisher leider noch nie durchgekommen. :rolleyes:;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Verchromte Rosetten haben wir auch im Betrieb, das Azubi Frischfleisch wird dann immer ins Lager oder ins Büro geschickt um einen "Rosettenspreizer" zu bestellen... Die Gesichter wenn sie zurückkommen sind immer wieder göttlich Hihihi.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Verchromte Rosetten haben wir auch im Betrieb, das Azubi Frischfleisch wird dann immer ins Lager oder ins Büro geschickt um einen "Rosettenspreizer" zu bestellen... Die Gesichter wenn sie zurückkommen sind immer wieder göttlich Hihihi.

Schick sie mal die "Gewichte für die Wasserwaage" oder die "Feierabendschablone" holen.. :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• snowman: falsches Forum erwischt? ;) :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Als Wiedergutmachung gibt's meinen neuen Lieblingskurzfilm: The T-Shirt

Wirklich sehr, sehr lustig!

Ein wirklich sehr gut gemachter Film :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!