ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Ist echt der Hammer, das muss ganz schön geknallt haben.
Hier noch ein Video der heftigen Explosion in Toronto (10.08.2008):
http://de.youtube.com/watch?v=cQ33nprnQHI&feature=related
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Ist echt der Hammer, das muss ganz schön geknallt haben.
Hier noch ein Video der heftigen Explosion in Toronto (10.08.2008):
http://de.youtube.com/watch?v=cQ33nprnQHI&feature=related
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ferrari Treffen auf dem Times Square in NY!
Was ist daran lustig? Oder kurios? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Was ist daran lustig? Oder kurios? :confused:
Also ihr dreht hier echt am Rad so langsam! Wo soll ich denn solche Sachen sonst reinstellen? Wenn man mal fuer irgendwas neues nen thread aufmacht, dann wird es gleich verschoben und es kommen dumme comments!
Wenn man es dann mal in einen thread einsortiert, dann kommen noch viel duemmere und unnoetige comments!
Also echt, nix anderes zu tun?
Aber zur Erklaerung: Wie oft sieht man dass der Times Square fuer ein Ferrari-Treffen zur Verfuegung gestellt wird?
Also ihr dreht hier echt am Rad so langsam! Wo soll ich denn solche Sachen sonst reinstellen? Wenn man mal fuer irgendwas neues nen thread aufmacht, dann wird es gleich verschoben und es kommen dumme comments!
Wenn man es dann mal in einen thread einsortiert, dann kommen noch viel duemmere und unnoetige comments!
Das könnte dann eventuell der Hinweis darauf sein, dass man es vielleicht doch nicht einstellen sollte.
Also ich find das Bild Klasse. Finde auch dass es hierhin passt. Also lass dich nicht beirren und gut is
Manchmal hab ich das Gefühl, dass das halbe Forum hier zum Lachen in den Keller geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!