Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Sorry, ich gucke keine Unterschichten-Belustigung ;)

Meinst du damit Toto & Harry oder die Sendung, um die es eigentlich ging?

Zitat

Wie gut, das sich über "Humor" streiten läßt :rolleyes: (*)

Ja das stimmt, aber ich denke, dass du da jetzt ein falschen Bild vermittelt bekommen hast.

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Meinst du damit Toto & Harry oder die Sendung, um die es eigentlich ging?

Ich meine Fernsehen ;)

Zitat

Ja das stimmt, aber ich denke, dass du da jetzt ein falschen Bild vermittelt bekommen hast.

Aha...was soll ich den "falsch vermittelt" bekommen haben, wenn ein Leichnam in einer Mülltonne "entsorgt" wird? Und das auch noch in der Gegenwart von Kindern? Selbst wenn es "nur" eine Comedysendung ist (und die Kinder bescheid wußten) - aber da ist wohl eindeutig irgendwas an Maß und gutem Geschmack verlorengegangen...

So, jetzt bitte BTT (für alles weitere zu dem Thema ist mir meine Energie zu schade)...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Als

Zitat

Schauspieler, Moderator, Puppenspieler, Synchronexperte, Musiker, Autor, Redakteur, Dozent

Fernsehen als Unterschichten-Belustigung zu bezeichnen schneidet einem doch die eigene Kundschaft weg, oder?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Leute, ist ja gut!

Können wir bitte beim Thema des Threads bleiben? Es nervt, wenn hier dauernd neue Beiträge sind, wo ihr euch nur angiftet!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

geschrieben vom guten alten raix
    Fernsehen als Unterschichten-Belustigung zu bezeichnen schneidet einem doch die eigene Kundschaft weg, oder?

Nö. Denn a) bin ich nicht im TV zu sehen (höchstens Bühne, aber ich hab nun mal ne Schauspielausbildung ;)) und b) wenn ich was spreche, dann werde ich nur für die Takes bezahlt. Ob das dann jemand guckt (oder nicht) ist nicht mein Problem ;) Ich bin nur Dienstleister, sprich, ich verkaufe mein Produkt. Was dann damit noch alles (ohne mich) gemacht wird (zumal ich da eh keinen Einfluß drauf habe) - sprich: das Endergebnis - muß ich aber ja nicht mögen, oder? ;)

Und damit stimme ich flashhawk zu. BTT bitte (wie eben schonmal erwähnt).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    BTT bitte (wie eben schonmal erwähnt).

Und damit fang ich auch gleich an:

Es gab tatsächlich mal ne "MotU"-Live-Bühnen-Show...
    Der einzig wahre He-Man!
    Die würde ich nun wirklich gerne mal sehen...weiß jemand, ob es Aufzeichnungen gibt und wo man die herbekommen kann?

• Auch schön....

Zieh mal...

:D ;) :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!