Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Haben die Tagesthemen einen Azubi in der Redaktion :D ?

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,563795,00.html]mal wieder eine falsche Flagge....[/URL]

• Also lustig is das nicht wirklich, aber unter Kurios könnte man Ronald Jenkees zählen. Lohnt auch jedenfall mal anzuschaun, auch die anderen Videos. Ich find ihn beeidnruckend und die Musik toll (wohl geschmackssache ;))

http://www.youtube.com/watch?v=LoFurLevE28

wenn jemand der Meinung ist das gehört hier nicht rein, einfach überlesen ;)

Edit:

eigentlich wollte ich diesen Link hier posten:mad: : http://www.youtube.com/watch?v=2vStFBXMVno&NR=1
    aber der andere ist musikalisch auch gut ;)

Inner beauty is for ugly people

• OT: Klingt ein bisschen nach dem guten alten Hülsbeck ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht vermutet :eek: Ich hatte mal so nen Fall, wo ein Polizist ebenso ausgetickt ist...deswegen hätte es mich nicht gewundert, wenn hier genauso "echt" gewesen wär...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das leif doch schon sau oft im Fernsehen. Ist so eine Sendung, die u.a. Toto & Harry und Konsorten ein wenig auf die Schippe nehmen.

Ist getarnt als Dokumentation, und in meinen Augen auch sehr lustig, ich habs immer gerne geguckt! :top:

Sehr lustig fand ich die Szene, als 2 Ordnungshüter 2 kleinen Kindern verboten haben ihr verstorbenes Kaninchen zu begraben, weil es wegen dem Seuchenschutzgesetzt verboten ist! Dann haben sie das Kaninchen weggenommen und in die Mülltonne geschmissen! :)
    Wenn mans sieht ist es lustiger als wenn mans liest ;)

Quasi Stromberg nur mit Polizisten und Ordnungshüter anstatt mit Büroleuten!

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Das lief doch schon sau-oft im Fernsehen. Ist so eine Sendung, die u.a. Toto & Harry und Konsorten ein wenig auf die Schippe nehmen.

Sorry, ich gucke keine Unterschichten-Belustigung ;)

Zitat

Sehr lustig fand ich die Szene, als 2 Ordnungshüter 2 kleinen Kindern verboten haben ihr verstorbenes Kaninchen zu begraben, weil es wegen dem Seuchenschutzgesetzt verboten ist! Dann haben sie das Kaninchen weggenommen und in die Mülltonne geschmissen! :)
    Wenn mans sieht ist es lustiger als wenn mans liest ;)

Wie gut, das sich über "Humor" streiten läßt :rolleyes: (*)

Zitat

Quasi Stromberg nur mit Polizisten und Ordnungshüter anstatt mit Büroleuten!

Ach daher... :rolleyes:
    [small](*): Ja, in diesem Fall bin ich eine Spaßbremse![/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!