Gerade im Unterschichten-TV gesehen/gehört:
und weils so schön ist, etwas von den Kollegen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade im Unterschichten-TV gesehen/gehört:
und weils so schön ist, etwas von den Kollegen:
BRUUUUAAAHAHAHAHAAA! Sehr sehr gut! :top:
Autsch....!
Mindestens genauso gut wie der Breakdancer:
Paintball Headshot haut Kind voll um
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
http://de.rofl.to/streetfighter-breakdance-kick
Streetfighter Breakdance Kick
Was soll denn daran bitte lustig sein?
Würdest du immer noch lachen wenn sich dein Kind das Genick bricht???
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Was soll denn daran bitte lustig sein?
Würdest du immer noch lachen wenn sich dein Kind das Genick bricht???
Ohne dich zu kennen - aber du bist höchstwahrscheinlich eine Frau, oder? Alle Frauen, denen ich das Video gezeigt habe, meinten: Oh, das arme Kind....
Es wird überlebt haben und das ohne Nachwirkungen, denke ich.
Man kann sich auch anstellen... :o
PS: Siehe Spiegel-Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,527056,00.html
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Ohne dich zu kennen - aber du bist höchstwahrscheinlich eine Frau, oder? Alle Frauen, denen ich das Video gezeigt habe, meinten: Oh, das arme Kind....
Es wird überlebt haben und das ohne Nachwirkungen, denke ich.
Ohne dich zu kennen -aber höchstwahrscheinlich hast du einen IQ in Höhe der Zimmertemperatur, oder? Gewalt gegen Kinder (auch unabsichtliche) muss man nicht lustig finden...
Cool down.
Wer andere bezichtigt, einen Intelligenzquotienten unter Zimmertemperatur zu haben, hat wohl ein ziemliches Problem...
Die Situation, bei dem das Kind versehentlich und OHNE Absicht ist in diesem Videoausschnitt (und auch nur da) + der Sicht aus der Ferne (ich war selbst nicht dabei) lustig.
Denk' bitte mal nach, bevor du versuchst, jemanden zu beleidigen.... Natürlich muss man Gewalt an Kindern nicht lustig finden. Dieses Video zeigt aber keine Gewalt an Kindern!
Und dass Belinea sagt .... ist kein bisschen lustig .... was wäre, wenn dein Kind.... stört mich nicht im Geringsten.
Und ich bin immer noch 100%tig davon (und ja, nur durch diese o.g. Aussage von ihr), dass Sie eine Frau ist.
EDIT: Spiegel-Online-Artikel gelesen? Weißt du überhaupt, was ich mit meiner Aussage meinte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!