Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
http://www.clipfish.de/player.…deoid=MTM4NTE0fDE1NTkzOTUsowas brauch ich auch
das ist ein Fake, bitte sagt das das ein Fake ist .... genau an dieser Stelle war ich letzte Woche ..... -
Das ist ein Fake (genauer gesagt Werbung)...
-
In diesem (!) Thread noch nicht gefunden, das nicht ganz neue bekannte Märchen vom Webdesigner und dem Suchmaschinen-Robot:
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Was zum Teufel ist das
Wenn ich mal aus dem Beschreibungstext zitieren darf:"Die Bloemenbeet(e) wie auch die Objekte der Serie La Fleur enthalten als "Samen" ein benutztes Kondom, dieses befindet sich dann jeweils in einer Flüssigkeit oder Marinade. Hier diente gekörnter Fenchel-Tee bei allen drei La Fleur(es) des Bloemenbeet(es) als Zusatz zu den benutzen Kondomen in der Glas-Blume. Die Körnung ist durch Restfeuchtigkeit größtenteils nicht mehr beständig, der Tee hat sich verflüssigt, hat sich auch an mehreren Stellen einen Weg an der Verklebung vorbei gebahnt, ist hier dann ausgetreten und hart-verkrustet. Es kommt dadurch aber zu keinerlei Geruchsbelästigung, wir haben diesen Prozess über einen Zeitraum von mehreren Monaten beobachtet. Ich denke mal nicht, dass noch weiterer Tee austritt, anders als bei den rein mit Flüssigkeit gefüllten La Fleures, die früher oder später undicht wurden. Die Käufer hat es bislang nicht gestört, ganz im Gegenteil, der Objektcharakter gewinnt dadurch."
Nun...äh...über den "Kunst"gehalt kann man nun sicherlich vortrefflich steiten. Fakt ist jedoch, das es wahrlich genug Idi...öhm, Leute gibt, die für sowas Kohle hinblättern.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Was zum Teufel ist das
und wer bietet darauf???????Das schreibt doch der Bieter klar und deutlich:
ZitatDie namhaften, in der Titelleiste genannten Künstler mögen mir verzeihen, dass ich mit ihrer Namensnennung Interessenten zu diesem künstlerisch wertlosen Pisser-Angebot führe, aber ich bin gerade total vollgekokst und onaniere in einen Blumetopf. Werft bitte auch einen Blick auf die weiteren Verkäufe! Und auf unsere website!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!