Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• In Deutschland wären sicherlich Führungsschienen neben dem Schacht Vorschrift...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• tja, wurde wohl von egay gelöscht....

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hund verrichtet Geschäft in Disco

Da ich keinen neuen Thread dafür aufmachen möchten, packe ich meine Story hier hinein:

Komme gerade mit meiner Freundin nach Hause. Waren heute Abend im Kino und sind dann das erste Mal in eine Disco-Kneipe gegangen, die in unserer Straße ist, in der wir seit knapp 11 Monaten wohnen. Wir wohnen mitten in Dresden, soviel sei verraten. ;)
    Auf den Außenplakaten des Lokals war zunächst eine Fasching-In-Party mit Kostümen angekündigt, aber niemand war verkleidet - okay, passiert - nicht alle haben Kölner Gene (und schon gar nicht in Unlustig-Land). Das Publikum war dennoch relativ ... naja, wie soll ich sagen? Gemischten Alters und relativ freaky, eben so, wie wir es eigentlich nicht mögen aber egal, wir wollten mal schaun, was in dem Laden abgeht. Der Spaß von meiner Süßen und mir bestand eben darin, dass wir uns über den Küchenradio-Klang der Musikanlage und über das eine oder andere Wesen am Tresen lustig machten, sehr dezent natürlich :D. Wir bestellten uns zwei Bier, während ein äußerst amateurhafter Discjockey CDs wechselte und von Techno langsam in Richtung Deutsche Schlager umschwang.

Als dann Roland Kaiser lief, sprang ein mittelaltes Pärchen auf und tanzte einigermaßen gut den berühmten Discofox. Erst da sahen wir, dass die beiden ihren Irish Setter (für die Vegetarier unter uns: Das ist eine Hundesorte) dabei hatten, der Herrchen und Frauchen beim Tanzen ständig ansprang und sich an deren Beine klammerte. Schon das war ein recht amüsanter Anblick und der Rest der Freaks lachte mit uns.

Doch dann geschah es!

Der Hund hockte sich auf die Tanzfläche und legte eine hervorragend große Wurst mitten aufs Parcours. Prompt landete Frauchens linker Fuß in dieser Tretmine. Wohl gemerkt, wir waren in einer Disco-Kneipe! Die beiden bezahlten nach ihrem Tänzchen schnell und verschwanden samt Haustier in den Tiefen des Ostens. Die Hinterlassenschaft war trotz Schuhabdruck noch sooo groß und auffällig, niemand kümmerte sich drum. Das vermutlich dreiköpfige Team des Ladens lief regelmäßig drumherum, beachtete mit aller Gewalt nicht den Kothaufen. Als wir dann nach insgesamt 30 Minuten die Lokalität verlassen wollten, betrat eine recht angetrunkene Bande junger Männer den Laden und während ich unseren beiden Bier bezahlte beobachtete meine Freundin, dass die Jungens fröhlich auf der Tanzfläche unterwegs waren, die bislang wieder - bis auf den Hundehaufen - leer war.

Lecker! Ich kann die Adresse zum Ausgehen nur empfehlen :flop:

Jedenfalls haben wir - auch jetzt nach über einer Stunde - noch Mühe, nicht wieder lauthals zu lachen. Echt total genial .... so muss das sein :D :D :D

• geile storry
    aber scheiß tierquäler..

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    geile storry
    aber scheiß tierquäler..

Dito, wie kann man einen Hund nur in eine Disco mitnehmen - absolut asoziales Verhalten. :mad:
    Den Besitzern hätte man die Exkremente als Gesichtspackung verpassen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!