Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    :D


    Gibt's das irgendwo zum Download? Ziel speicher unter... funktioniert nicht...


    Ein Kumpel hat es auf dem Handy gestern gehabt und ich hab mal bei google gesucht aber dieser link war das einzigste was ich gefunden habe.

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    :D


    Gibt's das irgendwo zum Download? Ziel speicher unter... funktioniert nicht...


    Habs dir mal eben auf meinen Webspace geladen. Einfach kurze PM für den Link.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    :D


    Gibt's das irgendwo zum Download? Ziel speicher unter... funktioniert nicht...

    Ziel speichern unter... funktioniert doch hervorragend. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Ziel speichern unter... funktioniert doch hervorragend. :)


    ....stimmt. Die Datei nach dem Download einfach in *.mp3 umbenennen und ab geht die Luzie.


    Der Track ist übrigens GANZ grosses Kino! :top: :D

    sic vera nobilitas

  • So, jetzt gehen wir alle mal auf


    http://www.conrad.de , klicken links oben in der ersten Zeile auf "conrad-security", sehen die Taschenlampenwerbung und schauen uns die unbegränzten Fehler an.
    Sowas im Internetauftritt, nicht schlecht.


    Würde gern direkt verlinken, klappt aber nicht, da man dann die Seite nicht aufrufen kann :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!