ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ist das nun das Pisa- oder ein Moers-Syndrom?
Nö, es handelt sich um einen gängigen Sprachausdruck bei Beschreibungen wichtiger Wirkungsweisen. (siehe Ende der Zeile dort)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ist das nun das Pisa- oder ein Moers-Syndrom?
Nö, es handelt sich um einen gängigen Sprachausdruck bei Beschreibungen wichtiger Wirkungsweisen. (siehe Ende der Zeile dort)
Hier wird wohl nur diskutiert? Worum geht es denn gerade? Um den unlustigen Blue-Ray-Verschreiber?
ZitatOriginal geschrieben von Trollga
Hier wird wohl nur diskutiert?
Nö, eher "lustig" gepostet (je nach Geschmack)
ZitatWorum geht es denn gerade? Um den unlustigen Blue-Ray-Verschreiber?
Nein, lies selbst ab 5 Beiträge über dir.
ZitatOriginal geschrieben von Trollga
Hier wird wohl nur diskutiert?
Hier wird wohl nicht gelesen...
Es geht um Windows Vista. Siehe Beitrag von IXUS V².
EDIT: Oh man, ich sollte ins Bett. Ganze 5 Min. zu spät.
BTT, plz.
Au revoir...
Zitat
Hier ein paar Hintergrundinfos.
Zitat[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,497713,00.html]1500 Häftlinge des Gefängnisses von Cebu auf den Philippinen tanzen im Rahmen ihrer Morgengymnastik zu dem Hit "YMCA" der "Village People". Laut der Gefängnisleitung unterstützt der Sport die Rehabilitation der Gefangenen. Im Internet sind die schwofenden Häftlinge schon Stars: Ein Video, das sie bei ihrer Performance zu Michael Jacksons Lied "Thriller" zeigt, wurde bereits mehr als drei Millionen Mal angeschaut.[/URL]
Eben eine eMail mit folgendem Topic im Spamfilter gehabt:
ZitatEndlich ein Mittel gegen Potenzschwache!
Eigentlich tun mir die Potenzschwachen eher leid, als dass ich ein Mittel gegen die armen Leute bräuchte.
Die obere Anmerkung kann ich leider net entziffern :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Deins?
Ich kann den Text auf der rechten Seite nicht 100%ig lesen. Aber nen Text von Wikipedia.de und dazu noch mit Hyperlinks zu kopieren, ist derart dämlich, dass ich kaum noch Luft vor Lachen kriege :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!