Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• ROFL, ist der Opi geil:D.
    Hat er sich in die Hose geschissen oder nur gepisst, war schon leicht braun irgendwie, dachte das ist nur eine Redensart, dass die Schliessmuskeln versagen können bei Angst, glaub ich irgendwie nicht wirklich :D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bei 2:19 scheint etwas Wurst im Shirt zu hängen :D

Bei 2:39 hängt ein Mikro oben rein. Der Veranstalter filmt doch bestimmt nicht so professionell. Evtl. ein Fake fürs TV?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Onkel Oscar!

Natürlich handelt es sich um einen Fake. Das ganze Verhalten der "Familienmitglieder" ist alles andere als authentisch und wirkt doch arg gekünstelt.

Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

• Re: Onkel Oscar!

Zitat

Original geschrieben von Masche66
    Natürlich handelt es sich um einen Fake. Das ganze Verhalten der "Familienmitglieder" ist alles andere als authentisch und wirkt doch arg gekünstelt.

Sicher? Denn der Familie schien es ja auch ziemlich peinlich zu sein nur die Kinder lachten darüber. Alle anderen schienen ziemlich geschockt zu wirken.

Und das ganze schaut nach einem typischen Bericht für irgendein Mittagsmagazin aus, also nicht unbedingt ungewöhnlich, dass da ein Kamerateam mit Mikro anrückt.

• Ist eine Show aus Benelux (mal wieder). Fake pur. ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Naja, also so unrealistisch finde ich das nun nicht das sich jemand beim Bungeejump in die Hose macht.

Sieht jedenfalls echt aus, aber beim Fernsehen ist ja alles möglich ;)

• Re: Re: Onkel Oscar!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... Alle anderen schienen ziemlich geschockt zu wirken. ...

Und weil Mama so geschockt ist hält sie mit der Cam voll drauf :p

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: Re: Re: Onkel Oscar!

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Und weil Mama so geschockt ist hält sie mit der Cam voll drauf :p

Wieso denn nicht? Hinterher würden wohl alle Beteiligten drüber lachen, nur halt im ersten Moment nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!