Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Wenn da eine schreiende Figur rauskommt, während ich denen auf die brüste schaue, gibst hier ein Massaker ;)
    Muss mir das aber trotzdem anschauen:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nur voten kann man irgendwie nicht - kommt nen 404er ...


    Dass da soviele für die Deutsche gevotet haben :confused: - die find ich optisch nicht so den Bringer und zu bieten hat sie auch nix wie man ja auch sieht wenns nass wird ... ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Das Teil ist schon paar Jährchen alt. Deswegen kann man wahrscheinlich nicht mehr voten :)

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Den Scherz haben doch die Mythbusters sogar mal durchgekaut.
    Ich meine es war sogar plausibel, weil sie es geschafft haben derartige Backbrötchen im Auto durch Sonneneinstrahlung tatsächlich zum platzen zu bringen.





  • Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Was ist an dem Turm verdächtig? Interessant sind hier doch nur die Hupen über dem Fahrgestell, oder etwa nicht?

  • :rolleyes: jo, das ist schon toll, wen jemand auf anhieb erkennt, was den gag ausmacht :rolleyes:

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Es geht die Behauptung, das der Fernsehturm von Toronto schief ist, was auch deutlich zu erkennen ist ;)

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Hab das Bild mal als E-Mail bekommen.


    Hier der Text dazu:



    Ps: Lustig wird es aber nicht mehr... :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!