Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Hab da auch noch zwei:
    Was passiert, wenn der Plakatierer vom Model auf dem Plakat zu sehr abgelenkt ist?
    Das
    Sorry ist etwas verwackelt, hab das mit dem Handy im vorbeilaufen geknipst. Wollte das zwei Tage später nochmal besser knipsen, da war es aber schon korrigiert. :)


    Und dann war da noch:

    Gruß
    Brainstorm

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Hattest Du den heute am Auto? :D :D


    Ich glaub das Teil kopier ich, sowas suche ich schon lange. :)


    Schon ururalt, aber leider immernoch aktuell.


    ein anderes schild lautet (leider nicht fotografiert)


    "Wer auf diesem Privatgrundstück parkt, erklärt sich damit einverstanden, daß sein Fahrzeug zerlegt und in Einzelteilen verkauft werden darf."


    Auch gut

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    Ich brauch auch so eine Hupe!!!


    KLICK MICH


    Ich habe die letzten 9 Nächte in einem US-Hotel verbracht, das nahe einem Bahnübergang liegt. Fest am Bahnübergang montiert war ein solches Horn, das bei Annäherung eines Zuges gehupt hat. Durch das nächstgelegene Gebäude wurde das astrein reflektiert - die erste, jetlaggeplagte Nacht hatte ich alle Stunde das Gefühl, mir würde gleich ein Zug durchs Zimmer fahren..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • so, hier malö 2 bilder von mir.
    neulich beim spazieren gehn gesehen.


    das erste:
    In dem gelben warnschild steht ... achtung lebensgefahr durch herabstürzende gebaudeteile...
    Gleich daneben werbung für dach produkte.




    und hier is ein feuerlösch kasten sehr weit oben

  • Im Bundesliga Thread hätte es auch gepaßt


    No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!