Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Mehr von "unserem" Bobbelsche gibt es täglich auch bei 1LIVE: Bekenntnisse eines Superstars
-
Simpsons mal anders:
Au revoir...
-
wow, das simpsonsbild is ja der hammer :eek:
-
Lief heute vor Spiegel TV auf RTL. Wohl die neue Werbung fuer nach 22:00 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Lief heute vor Spiegel TV auf RTL. Wohl die neue Werbung fuer nach 22:00 :confused:Jetzt mal ernsthaft, die lief doch nicht wirklich so im Fernsehen, oder?
Gruß,
Nase -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Jetzt mal ernsthaft, die lief doch nicht wirklich so im Fernsehen, oder?Gruß,
NaseDOch, deswegen war ich ja so "entsetzt" und hab bei Youtube nach Frosta gesucht!!
-
Das kann ich dann verstehen. Und obwohl ich mich in letzter Zeit sehr intensiv mit Guerilla und Viralem Marketing auseinandergesetzt habe, finde ich, dass diese Werbung weit über das Ziel hinausschießt.
Gruß,
Nase -
Die Frosta Werbung ist doch DER Hammer... hat ihr Ziel jedenfalls erreicht
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Frosta Werbung ist doch DER Hammer... hat ihr Ziel jedenfalls erreichtDas kommt aber wirklich darauf an, wie man dieses Ziel definiert. Gerade bei solchen Kampagnen sollte man sich im Klaren sein, dass so etwas auch sehr schnell als abstoßend bezeichnet werden kann. Außerdem wird in dem Spot auch mit Nahrung gespielt, was in der heutigen auch nicht gerade positiv von den meisten Menschen aufgenommen wird.
Gruß,
NasePS: Langsam wird es Off-Topic, vielleicht sollte man hierfür einen eigenen Thread starten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!