Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • ad89: Das ist glaube ich 5 Jahre alt.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
      ad89: Das ist glaube ich 5 Jahre alt.


    Naja, so alt dann nun auch nicht: Klick


    Aber doch so alt, dass ich mich nicht mehr an meinen Beitrag von damals erinnern konnte und ihn nur zufällig gefunden habe. :eek: ;)

    Mit Grüßen ...

  • ich entschuldige mich vielmals, aber ich hab leider den überblick verloren.. :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.


  • [URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,479210,00.html]Röntgenaufnahme[/URL]
    Stuhlbein in den Kopf gerammt - inzwischen hat er sich fast vollständig erholt. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Was ist daran Lustig?


    Immer die "was ist daran lustig" schreiber.


    Für dich nochmal wie der Thread hier heißt:


    Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten .


    mfg
    Freddy

  • in diesem zustand war der mann intubiert beatmet und wurde künstlich ernährt, nur so als hinweis. und ich verbinde dem thread-titel mit lustige kuriositäten, wozu ich dies nicht zähle...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!