Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Naja wer trainiert nicht mal so ein "paar" Stündchen :)



    Ich finde den Punkt 24 irgendwie auch Lustig... "Rechts halten" :) Hoffe das Navi macht den Kurs auch mit

  • Wer schon den 12-Tabler für verrück hielt:


    Link


    Sehr effizient. :top: :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • sind doch nur 10 spiele ;)
    aber schöne kino-leinwand

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    because girls love horses.. ;)


    klick

    :confused:


    Warum produziert ein französisches Unternehmen einen englischsprachigen Spot mit einem in Deutschland (Köln) zugelassenen Fahrzeug der Renault Deutschland AG?

  • im urlaub gesehen :)


    fand ich ganz lustig ;)


    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    :confused:


    Warum produziert ein französisches Unternehmen einen englischsprachigen Spot mit einem in Deutschland (Köln) zugelassenen Fahrzeug der Renault Deutschland AG?


    Schonmal was von Globalisierung gehört? ;)


    Vermutlich für den britischen Markt - zumindest lässt die Perspektive auf den Clio darauf schließen..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • ja, war mir schon klar, war ja auch mal da, nur fand ich das schild als ich es zum ersten mal gesehen hab recht amüsant ;)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!