Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Moin
Ich bin die Uli, ich bin single....
Grüße
Der Dingens -
Zitat
na den Gag hat sie sich ja mit Sicherheit nicht vorher ausgedacht...
-
Pickel durch Dateneinschläge - eine neue Erkentniss!
Folgenden Thread will ich niemanden vorenthalten. Er beginnt mit diesem Eintrag:
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
wenn ihr, so wie ich noch in der Pubertät seid, kennt ihr es sicherlich auch, dieses Problem mit den Pickeln. Nun ja, ich zähle auch zu den Unglücklichen die von diesem Problem leider sehr stark betroffen sind und ich schämte mich schon fast in die Öffentlichkeit zu gehen. Doch vor vier Wochen war ich in Ferien und erstaunlicher Weise sind die da fast alle verschwunden. Ihr fragt euch jetzt sicherlich was dieser Beitrag in einem Pc Forum zu suchen hat?! Ja es ist folgendermaßen. Wir besitzen so wie viele von euch, Wlan. Als wir nun im Urlaub waren, konnte ich natürlich auch nicht an meinen Pc sitzen aber sobald ich wieder zuhause vor dem PC saß bekam ich wieder Pickel. Und wisst ihr auch woran das liegt? Es liegt an unserer Wlan Verbindung!!!. Ich zähl zu den Leuten die gerne Filme aus dem Internet herunterladen. Natürlich fliegen hierbei unzählig viele Daten mir einer sehr hohen Geschwindigkeit durch die Luft. Wenn man solche Daten nun allerdings abkriegt bleiben sie in der Haut stecken. Es entstehen rote Punkte im Gesicht die allen als Pickel bekannt sind. In ungünstigen Fällen kann es sogar dazu führen, dass angeregt durch den Fremdkörper noch eine Eiterung stattfindet, wodurch die Pickel eine unangenehme gelbe Farbe bekommen.
So nun meine eigentliche Frage an euch. Was kann man tun um die Daten nicht mehr abzukriegen und ist es gefährlich wenn man die ins Auge kriegt? Ich dachte schon darüber nach magnetische Felder aufzubauen, die die Daten von einem fernhalten bin mir hier aber noch sehr unsicher in der praktischen Umsetzung.
Jedenfalls ist das mit der elektronischen Strahlung wirklich sehr gefährlich und jetzt versteh ich auch warum man durch das Tragen von Handys in der Hosentasche impotent werden kann!Bin über jede Hilfe sehr dankbar
Danke im Voraus
Cube
--------------------------------------------------------------------------------
Hier kann man alles Weitere lesen.
http://www.wcm.at/forum/showth…ghlight=Dateneinschl%E4ge
Einfach nur saugeil *rofl*
-
Mahlzeit,
Dafür hätte es m.E. aber nicht zwingend einen neuen/separaten Thread gebraucht; ähnliche "Kuriositäten" passen im Zweifelsfall auch hier 'rein:
-
man wird blind, wenn man das liest.
-
keine ahnung, obs das schon gab:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!