Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Aber die Jugend von heute hält halt für nen "guten" Clip lieber erstmal drauf, als irgendwie einzugreifen.Warum sollte man bei so einem Vogel eingreifen ? Er hat es doch geradezu provoziert zusammengewichst zu werden.
Leben und leben lassen würde ich mal sagen.
P.S.: Ich bin jemand der nicht unbedingt wegschaut wenn es mal eine Rangelei gibt, aber hier bei dieser Vorgeschichte kann man nur sagen: Selber schuld... hat sich halt mit dem flaschen angelegt, noch dazu völlig sinnlos.
Der Raucher scheint mir hier noch der vernünftigste von allen zu sein die anwesend sind. Er konnte sich ziemlich lange zurückhalten, aber irgendwann kommt ein Punkt wo auch der gelassenste Passant ausrastet.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Warum sollte man bei so einem Vogel eingreifen ? Er hat es doch geradezu provoziert zusammengewichst zu werden.Sehe ich genauso, aber ich habe so den leisen Verdacht, dass er nicht nur wegen des Rauchens so einen Aufstand gemacht hat, denn die Betonung auf "Deutschland" erfolgt in diesem Zusammenhang IMHO nicht gerade zufällig.
Gruß
Nase -
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Sehe ich genauso, aber ich habe so den leisen Verdacht, dass er nicht nur wegen des Rauchens so einen Aufstand gemacht hat, denn die Betonung auf "Deutschland" erfolgt in diesem Zusammenhang IMHO nicht gerade zufällig.naja...dr typ hat zwar einen ähnlichen iq wie die rechten, würde aber nicht soweit gehen ihn in die rechte ecke zu stellen.
ich fand das video übrigens ganz lustig, auch wenn ich mir nun anhören muss, dass das nicht die art von humor ist, die ein zivilisierter mensch mit bringt...aber ich finde es weiterhin lustig, besonders, dass der raucher eine unglaubliche geduld hat, diese aber in dem moment gebrochen ist, als der volldepp ihm die kippe aus der hand schlägt...mal ein schnelles und präzises echo würd ich sagen...
ach ja, seid doch nicht immer soooooooo vernünftig und gutmensch... :top: -
-
-
-
Wenn ein Raucher raucht, dann raucht er.
Er bezeichnet die Nichtraucher im Streitfall als militant und aggressiv, wenn der sie darum bitttet, doch nicht in den Teller zu pusten in der Kantine. -
Nicht jeder Raucher mein Freund... Es gibt überall rücksichtsvollere und weniger rücksichtsvolle Menschen...
Autofahrer, Anstehen an der Kasse, usw... Aber darüber gibt es ein extra Thread an den du dich bitte wenden möchtest...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!