Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Wegen Handy Öltank kaputt gemacht

Zitat

Ochsenfurt - Um an sein Handy zu gelangen, das ihm in den Öltank im Keller gefallen war, hat ein Ochsenfurter Hausbesitzer mehrere Löcher in den Behälter gebohrt. Dass anschließend mehrere hundert Liter Öl in den Keller liefen, verwunderte den Mann dann doch sehr. Feuerwehrleute mussten das Öl abpumpen und entsorgen. Das Handy liegt noch immer am Boden des Tanks.

Quelle: http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/

Herr schmeiß Hirn vom Himmel :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Schade, dass er nicht ein Feuerzeug benutzt hat, um im Dunkeln des Tanks nach seinem Handy zu suchen.

Mal ehrlich, was muss das für ein Handy sein, damit die Großhirnrinde so aussetzt? Ein iPhone?

• Find ich toll :top:

Nur kann mal irgendwer das arabische übersetzen?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ich habe das auch an ein paar Kumpels weitergeleitet. Ist auch ganz witzig, aber der Kumpel von Air Berlin meinte auch nur, dass das hoffentlich niemand wirklich macht...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich habe das auch an ein paar Kumpels weitergeleitet. Ist auch ganz witzig, aber der Kumpel von Air Berlin meinte auch nur, dass das hoffentlich niemand wirklich macht...

Was willst Du uns eigentlich sagen?

Kein Mensch geht davon aus dass das jemand tatsächlich macht - außer Du anscheinend gleich doppelt! :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja, ich gehe davon aus, dass das einer macht! Du gehst wohl auch davon aus, dass es keine Trittbrettfahrer bei einem Anschlag gibt, was? Aber lassen wir das, ist hier Gott sei Dank nicht das Thema...

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Und, was habt ihr geplant an Karneval zu tun? Egal was es ist, Rossmann hat was passendes dafür :D

Gruß,
    Alexander

An Silvester gabs auch so ne Anzeige.... :top:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ja, ich gehe davon aus, dass das einer macht!

Vielleicht werde ich einfach alt und uncool, aber ich finde das Bild total daneben, damit kann man Leuten in öffentlichen Verkehrsmitteln aber mal nen richtigen Schrecken einjagen. Finde ich persönlich überhaupt nicht lustig. :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!