ups dann bin ich wohl der 55zigste gewesen. Sorry ich schau eigentlich wenig Videos im Netz un bekam den Link und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Ist wirklich gut gemacht. Sorry für den schwäche Anfall.
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
der sprecher ist ja wohl die traumbesetzung schlechthin oder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Juhu, da muss man sich um die Zukunft Deutschlands ja keine Sorgen mehr machen.Wenn aus so einem Anlass schon so viele Leute mobilisiert werden können, wie soll es erst werden, wenn die Jugend sich mal (irgendwann eines Tages) politisch für ihre Rechte und ihre Zukunft in Deutschland einsetzt? Toll, Wahnsinn ... :D:D:D*
*[small]Die Smileys sollen bedeuten, dass mein Beitrag witzig sein soll - was ja vielleicht nicht so auf Anhieb klar ist ...[/small]
verstehe den Sinn des ganzen nicht dahinter ist doch im Grunde genommen kein Problem für das ganze. Scheine sortieren in die Zählmaschine, Hartgeld wird sortiert und dann gewogen somit weiß man innerhalb von 5-10 min wieviel Geld das ist und die Burger mit bischen Tricksen schafft man locker 30-40 Burger in 5 Minuten ganze Sache also innerhalb von 15 Minuten erledigt jedenfalls bei Mc Donalds weiß ja nicht wie gut die bei Burger King sind
tYp. -
Zitat
Original geschrieben von Typologe
verstehe den Sinn des ganzen nicht dahinter ist doch im Grunde genommen kein Problem für das ganze. Scheine sortieren in die Zählmaschine, Hartgeld wird sortiert und dann gewogen somit weiß man innerhalb von 5-10 min wieviel Geld das ist und die Burger mit bischen Tricksen schafft man locker 30-40 Burger in 5 Minuten ganze Sache also innerhalb von 15 Minuten erledigt jedenfalls bei Mc Donalds weiß ja nicht wie gut die bei Burger King sind
tYp.Der Haken an der Sache: auf dem bereits aufgezeichneten Video wurden nicht bloß 100 Burger bestellt, sondern weit über 1000. Dann dauert das ganze erstens etwas länger und zweitens wage ich zu vermuten, dass ein normal großer BK oder McD so viele Semmeln/Fleisch da hat - wenigstens würde es eng werden...
Schöne Grüße!
Georg -
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Burger King
http://www.weiden-burger.dl.am/...und das auch noch in meiner Heimatstadt...
Wenn ich es einrichten kann, werde ich das Spektakel aus sicherer Entfernung beobachten.
Bericht bzw. Fotos kann ich ja dann hier einstellen.
-
Bei uns in der Gegend findet bald auch so eine Aktion statt.
Sonderlich lustig find ich das allerdings net...
Mir tun eher die Mitarbeiter leid -
Mal abgesehen davon, dass die Aktion ziemlich unlustig ist, gibts da sicherlich einige wohltätige Organisationen, die das Geld besser gebrauchen könnten (und jetzt bitte nicht wieder Diskussionen um meine Signatur... )
-
Wenn jemand mal so richtig die Sau rauslässt....*gg*
Spam entfernt und den User gleich mit.
CM -
Schon wieder ein "Man ist das unlustig"-Post...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!