Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• bei dem unteren würde ich mal sagen tippfehler, allerdings ist der zweite auch nicht viel besser ;)
    Herstellerpreis 9,50EUR --> Ihr preis 12,30 EUR :D

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Suchen nach schöne Haare .
    Treffer als Beiträge zeigen
    Suche nach Beiträgen...des letzten Monats

Das ist vollkommen richtig, trotzdem will ich an dieser Stelle mal ergänzen:

Es ist leider oft ineffektiv, in diesem Thread zu suchen, da viele Links kaum beschrieben sind. Nur wenige machen sich die Mühe, ihren Link so zu beschreiben, dass man weiß, was einen erwartet und es später auch wiederfindet. (Auf wie viele dämliche Links hab ich schon geklickt und das Laden des Videos abgewartet, um es dann später wenig begeistert wieder wegzuklicken ...).

Der erste Poster dieses Videos hätte in seinem Beitrag z.B. Bohlen, DSDS, Johanna erwähnen können. Zusammen mit den "Haaren" wäre der Beitrag leichter zu finden und auch zu erkennen.

Vor allem weil eben die Beschreibungen zu den "lustigen Links" oft genug fehlen, werden wir immer wieder hier mehrfache Links erleben - ich habe inzwischen aufgegeben, hier im Thread auf die Suche hinzuweisen.

Insgesamt aber auch nicht so dramatisch. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Weiß nich ob die schon bekannt sind, trotzdem triffts die Sache mittlerweile. Echt traurig :rolleyes:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Jetzt weiß ich auch, warum halb Deutschland über schöne Haare redet :apaul:

Weiss jemmand wo man sich das Teil ruinterladen kann, z.B. als avi, mpeg,etc?

Nein ich hab keinen an der Waffel ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Weiss jemmand wo man sich das Teil ruinterladen kann, z.B. als avi, mpeg,etc?

Nein ich hab keinen an der Waffel ;)

Bitteschöööön

Gruß
    teddy3

• Es gibt eine Firefoxerweiterung, die nennt sich VideoDownloader. Mit der Software kannst du YouTube-Videos runterladen.
    Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Bitteschöööön

Vorsicht, die GEMA hat heute (?) eine einstweilige Verfügung gegen RS.de und RS.com erwirkt. Wer da noch freiwillig lädt ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Vorsicht, die GEMA hat heute (?) eine einstweilige Verfügung gegen RS.de und RS.com erwirkt. Wer da noch freiwillig lädt ;)

Ich frag mich nur, wie die das unterbinden wollen. Die Auswirkung dieser Verfügung ist mir nicht ganz klar zumal ich den genauen Inhalt nicht kenne. RS hat sich auch noch nicht dazu geäußert.

witzbold
    Genau damit hab ichs auch gezogen. Aber sehen kann man es damit noch nicht. Dazu braucht entweder nen extra Player oder einen Konverter.

Gruß
    teddy3

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    witzbold
    Genau damit hab ichs auch gezogen. Aber sehen kann man es damit noch nicht. Dazu braucht entweder nen extra Player oder einen Konverter.

Z.B. den VLC Player - es gibt auch einiges dazu hier bei TT, meine ich.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!