Ich behaupte der GT ist ein Fake. Das ist ein US GT, man erkennt den gelben Reflektor vorne.
Ausserdem sieht man nur amerikanische Fahrzeuge drumherum stehen...
Sehr skuril das ganze...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich behaupte der GT ist ein Fake. Das ist ein US GT, man erkennt den gelben Reflektor vorne.
Ausserdem sieht man nur amerikanische Fahrzeuge drumherum stehen...
Sehr skuril das ganze...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Ganz groß!!
Grüße
Der Dingens
Ist dieser Kotkartenhersteller ein börsennotiertes Unternehmen?
Nach der Ausstrahlung dieser Sendung sind die Aktien bestimmt gestiegen.
Diese Karten sind von bestechender Qualität und sollten in keinem [österreichischem] Haushalt fehlen.
Ich hab den Sinn und Zweck des ganzen nicht verstanden, koten dicke Menschen anders als dünne :confused:
gruß mayday7
Das ließe sich hier ja ganz leicht mittels einer Umfrage feststellen :p
Guten Tag,
mein Name ist xxx.
Mein Kot sieht folgendermaßen aus .... und ich wiege ... bei x,xxm Körpergröße.
Im Ernst: Seit wann muss jede Fernsehsendung sinnvoll sein!?
Beste Grüße,
Johnson
Ich kenn die Ösisendungen nicht, hätt man dazu schreiben können, dass das ne Art von Stefan Raab Niveausendung ist oder irgendwas.
Wollt nur wissen, ob das ernst gemeint ist, da ich die Sendung nicht kenne, in Österreich ticken die Uhren anders:D, das könnt eine ernste Wissenschaft bei denen sein.
gruß mayday7
Einfach nur Genial :top:
"Wir sind stolze Tokio Hotel Fans, Wir stehen dazu, manche vielleicht nicht weil Sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden"
WIe mies ist das denn Bitte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!