Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ich behaupte der GT ist ein Fake. Das ist ein US GT, man erkennt den gelben Reflektor vorne.

Ausserdem sieht man nur amerikanische Fahrzeuge drumherum stehen...

Sehr skuril das ganze...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    :D :D :D
    Ganz groß!!
    Grüße
    Der Dingens

:)

Ist dieser Kotkartenhersteller ein börsennotiertes Unternehmen?
    Nach der Ausstrahlung dieser Sendung sind die Aktien bestimmt gestiegen.
    Diese Karten sind von bestechender Qualität und sollten in keinem [österreichischem] Haushalt fehlen. ;)

Mein Indianername lautet: Der wo sich beim Tanz mit dem Wolf immer einen Wolf tanzen tut und dann immer zur Apotheke am Hackeschen Markt laufen tut.

• Ich hab den Sinn und Zweck des ganzen nicht verstanden, koten dicke Menschen anders als dünne :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das ließe sich hier ja ganz leicht mittels einer Umfrage feststellen :p

Guten Tag,

mein Name ist xxx.

Mein Kot sieht folgendermaßen aus .... und ich wiege ... bei x,xxm Körpergröße.

Im Ernst: Seit wann muss jede Fernsehsendung sinnvoll sein!?

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich kenn die Ösisendungen nicht, hätt man dazu schreiben können, dass das ne Art von Stefan Raab Niveausendung ist oder irgendwas.
    Wollt nur wissen, ob das ernst gemeint ist, da ich die Sendung nicht kenne, in Österreich ticken die Uhren anders:D, das könnt eine ernste Wissenschaft bei denen sein.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    http://angie-th-fan.de.vu/

Och is die Anschie suess :D:D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Einfach nur Genial :top:

"Wir sind stolze Tokio Hotel Fans, Wir stehen dazu, manche vielleicht nicht weil Sie Angst haben in der Schule geschlagen zu werden" :D:D

WIe mies ist das denn Bitte? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!