ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
ich hoffe den gab's noch nicht
Der Witz bleibt mir verborgen...könnte aber duchaus an der späten / frühen Stunde liegen. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
ich hoffe den gab's noch nicht
Der Witz bleibt mir verborgen...könnte aber duchaus an der späten / frühen Stunde liegen. :confused:
Die Pfälzer verstehen aber auch gar nüscht ...
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Okay, dann wollen wir mal 'was machen, was eigentlich total doof ist: Witze erklären!
Es gibt doch im Fernsehen gern die Werbungen, wo man SMS schicken kann und dann angeblich neue Leute kennenlernt (Leute aus Deiner Umgebung :eek: :D) - naja, und dann heißt es gern: Schicke "Bremen" an die 17 46 1 und treffe nette Leute aus Bremen.
So,... und dieser Witz ist nun eine Parodie darauf, indem man eben "Arschloch" an die "110" (Nummer der Polizei) schickt und dadurch natürlich auch im gewissen Sinne neue Leute kennenlernt - that's it.
Chris
@ me too:
Kann es vielleicht sein, das der Herr XY eher in diesem Sektor arbeitet und deswegen nicht lustig findet(finden möchte!)
gruß mayday7
Bleibt noch zu klären ob sich der Sender der SMS sich mit dem Begriff indentifiziert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Okay, dann wollen wir mal 'was machen, was eigentlich total doof ist: Witze erklären!
Es gibt doch im Fernsehen gern die Werbungen, wo man SMS schicken kann und dann angeblich neue Leute kennenlernt (Leute aus Deiner Umgebung :eek: :D) - naja, und dann heißt es gern: Schicke "Bremen" an die 17 46 1 und treffe nette Leute aus Bremen.
So,... und dieser Witz ist nun eine Parodie darauf, indem man eben "Arschloch" an die "110" (Nummer der Polizei) schickt und dadurch natürlich auch im gewissen Sinne neue Leute kennenlernt - that's it.
Chris
okay okay....das ist ja schon klar...aber meiner Meinung nach ist es einfach eine unscharfe Aufnahme eines x-beliebigen Polizei-Autos mit lieblos darunter geschriebener Schrift.
Ich dachte da gäb's noch einen weiteren Witz im Bild. :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Chris
ich fand viel besser
"Callboys. Telefon 110"
Etwas off-Topic, hier noch ein Spruch zum Thema Feuerwehr. Wer ihn mit dem Bild eines Feuerwehrfahrzeugs hinterlegen möchte, möge dies tun.
Dir ist langweilig?
Du willst Party?
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort *Feuer* an die 112.
Innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und toll leuchtenden Partywagen vor deinem Haus!!!
Gruß,
Sebi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
Etwas off-Topic, hier noch ein Spruch zum Thema Feuerwehr. Wer ihn mit dem Bild eines Feuerwehrfahrzeugs hinterlegen möchte, möge dies tun.
Dir ist langweilig?
Du willst Party?
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort *Feuer* an die 112.
Innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und toll leuchtenden Partywagen vor deinem Haus!!!
Gruß,
Sebi
Arsch...
weiter gehts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!