Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    ich hoffe den gab's noch nicht ;)

Der Witz bleibt mir verborgen...könnte aber duchaus an der späten / frühen Stunde liegen. :confused:

• Die Pfälzer verstehen aber auch gar nüscht :D ...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Der Witz bleibt mir verborgen...könnte aber duchaus an der späten / frühen Stunde liegen. :confused:

Okay, dann wollen wir mal 'was machen, was eigentlich total doof ist: Witze erklären! :D ;)

Es gibt doch im Fernsehen gern die Werbungen, wo man SMS schicken kann und dann angeblich neue Leute kennenlernt (Leute aus Deiner Umgebung :eek: :D) - naja, und dann heißt es gern: Schicke "Bremen" an die 17 46 1 und treffe nette Leute aus Bremen.

So,... und dieser Witz ist nun eine Parodie darauf, indem man eben "Arschloch" an die "110" (Nummer der Polizei) schickt und dadurch natürlich auch im gewissen Sinne neue Leute kennenlernt - that's it.

Chris

• @ me too:
    Kann es vielleicht sein, das der Herr XY eher in diesem Sektor arbeitet und deswegen nicht lustig findet(finden möchte!) ;):D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• okay okay....das ist ja schon klar...aber meiner Meinung nach ist es einfach eine unscharfe Aufnahme eines x-beliebigen Polizei-Autos mit lieblos darunter geschriebener Schrift. ;)

Ich dachte da gäb's noch einen weiteren Witz im Bild. :cool:

• ich fand viel besser

"Callboys. Telefon 110"

• Etwas off-Topic, hier noch ein Spruch zum Thema Feuerwehr. Wer ihn mit dem Bild eines Feuerwehrfahrzeugs hinterlegen möchte, möge dies tun. ;)

Dir ist langweilig?

Du willst Party?

Schicke eine SMS mit dem Bestellwort *Feuer* an die 112.

Innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und toll leuchtenden Partywagen vor deinem Haus!!!

:D

Gruß,
    Sebi

• Arsch... :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!