Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Naja - so ganz repäsentativ ist das nicht. Wo wurde denn da rumgesurft? Wenn ich natürlich mutwillig auf Seiten surfe, bei denen ich von Viren ausgehen muss, dann ist es nicht schwer, über 1000 Viren ein neues Zuhause zu bieten :-)
    Allerdings zeigt es natürlich auch: ohne ein aktuelles und abgesichertes System sollte man nicht mehr online gehen.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Naja - so ganz repäsentativ ist das nicht. Wo wurde denn da rumgesurft? Wenn ich natürlich mutwillig auf Seiten surfe, bei denen ich von Viren ausgehen muss, dann ist es nicht schwer, über 1000 Viren ein neues Zuhause zu bieten :-)
    Allerdings zeigt es natürlich auch: ohne ein aktuelles und abgesichertes System sollte man nicht mehr online gehen.

Gruß,
    Dodson

Setz mal nen frisches XP auf ohne irgendwelche updates und SP und lass dann deinen Rechner ein paar Stunden ohne Firewall im Internet. Das ist durchaus möglich ;)

• naja wer im jahr 2006 immer noch ohne sp2 ist, hat es imho auch nicht anders verdient....

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Naja - so ganz repäsentativ ist das nicht. Wo wurde denn da rumgesurft? Wenn ich natürlich mutwillig auf Seiten surfe, bei denen ich von Viren ausgehen muss, dann ist es nicht schwer, über 1000 Viren ein neues Zuhause zu bieten :-)

Gruß,
    Dodson

Ich hab die Kiste so bekommen um mal zuschauen...

Da wurde mit sicherheit nicht auf irgendwelchen Hackerseiten oder Ähnlich gesurft. ;) sowas kennt der Besitzer gar nicht, der hat nur keine Ahnung. Das war vieleicht ein PC Speaker Konzert sag ich Euch :D

• such mal hier im Thread nach "Japaner", "japanisch", "jap." oder sowas in der Art - Du wirst Dich sehr wundern was die noch alles für Ideen haben wenn das bislang an Dir vorbeigegangen war ... :D - da gibts noch viel schlimmeres ... ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!