Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Du meinst sie hat ihn falsch herum auf, oder wie? - ich hab bzgl. Moped/Motorrad nicht wirklich viel Erfahrungen von daher hab ich da wenig/keine Ahnung aber auf den ersten Blick für "Normalsterbliche" sieht das eigentlich relativ normal aus!?

EDIT: ja, ausgeschlafen hab ich irgendwie heut nicht :D

Sagen wirs mal so, da wo ihr Gesicht ist, sollte eigentlich der Hals sein.´ :D

• An mir geht im Moment der Witz mit der Parkzone in Tübingen von fieselschweif vorbei... mit der Bitte um Erklärung. :) Ist es, weil in Schwaben schon für 2min Gebühren verlangt werden oder wo liegt der Witz?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• also ich fand es eher witzig dass es überhaupt möglich ist für 2min Parkzeit einen Schein zu lösen - hab ich jedenfalls so vorher noch nie gesehen :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also ich fand es eher witzig dass es überhaupt möglich ist für 2min Parkzeit einen Schein zu lösen - hab ich jedenfalls so vorher noch nie gesehen :)

Ich hab sowas zuvor auch noch nie gesehen.
    Aber war das nicht so, dass man erst parkt, wenn man 3 Minuten hält? ;):D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• nicht pauschal ;)

Zitat

Parken ist das freiwillige oder gewollte Aufstellen eines Fahrzeugs und gehört zum ruhenden Verkehr. Es liegt laut StVO vor, wenn ein Verkehrteilnehmer sein Fahrzeug verlässt oder länger als drei Minuten hält. Das Fahrzeug zu verlassen bedeutet, sich außerhalb der Sicht- oder Reichweite (ca. 12-15 m) des Fahrzeugs aufzuhalten und nicht jederzeit dazu in der Lage zu sein, unverzüglich zum Fahrzeug zurückkehren zu können.
    ...

wenn man es also verlässt und außer Sicht geht parkt man also immer wenn ich das richtig interpretiere - auch wenn es nur 30 Sekunden oder so sind ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!