Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ist halt Comedy auf reality Format, ich finde das recht unterhaltsam. Auf Pro7 kann man sich übrigens alle Folgen der ersten Staffel streamen lassen, vielleicht änderst du ja deine Meinung wenn du mehr von der Serie gesehen hast.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    mir erschließt sicher Witz gerade nicht, sorry. Wenn da echt wär, wäre es natürlich cool, sowas dann auch zu filmen. Aber wenn das nicht echt ist, und selbst die "Bösen" ein Fake, dann ist das doch alles nur gestellt, aber nicht mehr witzig..oder peile ich was nicht?
    Danke
    Der Dingens

geht mir genau so...hab immer die stelle zum lachen gesucht bzw. drauf gewartet. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    9live moderatoren sind auch nur deppen :D

Muss man bei dem Spiel nur einen fehlenden Buchstaben dazu setzen? Ich kenne die Seiele nur mit verdrehten Buchstaben. Da würde ich aber auf keine Lösung kommen... Kann mir einer helfen?

Die Sendung von Pro Sieben hat mich beim ersten Mal sehen auch verwirrt. Habe mir aber sofort gedacht, dass kann nicht echt sein. Fands ganz witzig - aber auch nichts groß besonderes.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Muss man bei dem Spiel nur einen fehlenden Buchstaben dazu setzen? Ich kenne die Seiele nur mit verdrehten Buchstaben. Da würde ich aber auf keine Lösung kommen... Kann mir einer helfen?

Man muss keinen Buchstaben ersetzen, die Lösung heißt auch nicht "Bienenstich". Ist aber nicht soo schwer, versuch's nochmal einen Tag .. ;).

Lösung:

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!