Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Aber das muss doch jeweils neu gezeichnet werden, oder? Sind doch keine Computeranimationen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Aber das muss doch jeweils neu gezeichnet werden, oder? Sind doch keine Computeranimationen.


    Keine Ahnung ob diese Filme (1. Winnie Puh --> Dschungelbuch) am Computer oder per Hand gezeichnet sind, aber auch bei Handzeichnungen wird nicht einfach jedes Bild einzeln gezeichnet, sondern besteht aus mehreren Lagen (z.B. Baum, Wolken etc) die auch wiederverwendet werden können. Auch die Colorierung erfolgt erst später. So ist es relativ einfach das ganze mit kleinen Änderungen für eine anderen Film zu verwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Man sollte vielleicht dazu schreiben, daß es fast 56MB sind ;)


    Was echt? Ui! :) Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Mit DSL lädt das immer so schnell :)

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Irgendwie übersehe ich das beeindruckende - hab ich nen :apaul: ? - Der macht das alles in seiner Blackbox und keiner sieht was er wirklich treibt - d.h. das Video an der Wand kann (wohl eher wird ;)) doch sonstwo herkommen bzw. Computermanipuliert sein oder hab ich was übersehen!? :confused:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ja ist auch eine Animation aber ich finde die Maus ist genial animiert

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Ist das HD-Material, oder warum kommt bei mir ca. alle 5s ein Bild... :confused: :mad:


    Versuch es nicht zu streamen. Die Datenrate ist zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!