ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Link geht nicht!
Geht wohl, musst nur über 18 und dort angemeldet sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Link geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Naja, das ist es mir dann doch nicht wert, mich extra dafür anzumelden. Geht wohl den meisten hier so, wäre ja auch noch schöner sich bei 294 Downloaddiensten anzumelden um einmal was witziges zu sehen. Juhu.
youtube ist aber neben google video, das bekannteste videoportal.
macht aber ja nix, AdministratorDr hat damit recht...überall immer anmeldet und die daten schön verteilen, das muss ja nicht sein.
und die ganzen anmeldedaten kann man sich dann auch net merken.
Trigger Happy TV in Holland:
Teils sehr witzig (z.B. der blinde Opa, der die Rolltreppe "hochgehen" will :D)
meine letzte Handyrechnung. Irgendwas ist da bei der nachträglichen Portierung von Loop zu Genion card online schief gelaufen...
Vor einer Woche kam ein Anruf von o2, dass sie das Guthaben wieder abbuchen. Schade.. :p
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
meine letzte Handyrechnung. Irgendwas ist da bei der nachträglichen Portierung von Loop zu Genion card online schief gelaufen...
[Bild]
Vor einer Woche kam ein Anruf von o2, dass sie das Guthaben wieder abbuchen. Schade.. :p
wie geil ist das denn?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
wie geil ist das denn?
Kann mir das mal einer erklären? Finde o2-Rechnungen immer seeehr unübersichtlich...
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Kann mir das mal einer erklären? Finde o2-Rechnungen immer seeehr unübersichtlich...
laut dieser O2 Rechnung hat er noch ein Guthaben von 8572,0931 €
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Trigger Happy TV in Holland:
Teils sehr witzig (z.B. der blinde Opa, der die Rolltreppe "hochgehen" will :D)
Einfach nur der Hammer.. Danke :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!