Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Geht wohl, musst nur über 18 und dort angemeldet sein. ;)

Naja, das ist es mir dann doch nicht wert, mich extra dafür anzumelden. Geht wohl den meisten hier so, wäre ja auch noch schöner sich bei 294 Downloaddiensten anzumelden um einmal was witziges zu sehen. Juhu.

• youtube ist aber neben google video, das bekannteste videoportal.

• macht aber ja nix, AdministratorDr hat damit recht...überall immer anmeldet und die daten schön verteilen, das muss ja nicht sein.

und die ganzen anmeldedaten kann man sich dann auch net merken.

• meine letzte Handyrechnung. Irgendwas ist da bei der nachträglichen Portierung von Loop zu Genion card online schief gelaufen... :D

Vor einer Woche kam ein Anruf von o2, dass sie das Guthaben wieder abbuchen. Schade.. :p

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    meine letzte Handyrechnung. Irgendwas ist da bei der nachträglichen Portierung von Loop zu Genion card online schief gelaufen... :D
    [Bild]

Vor einer Woche kam ein Anruf von o2, dass sie das Guthaben wieder abbuchen. Schade.. :p

wie geil ist das denn? :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    wie geil ist das denn? :D

Kann mir das mal einer erklären? ;) Finde o2-Rechnungen immer seeehr unübersichtlich...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Kann mir das mal einer erklären? ;) Finde o2-Rechnungen immer seeehr unübersichtlich...

laut dieser O2 Rechnung hat er noch ein Guthaben von 8572,0931 € :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!