klar gibts unterschiedliche Meinungen was Humor betrifft aber ich find ihn einfach gut - der Typ sollte zum Fernsehen - Kontakte zu Aiman Abdallah hat er ja nun schon
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der fliegende RasenmäherDen Blick der Nachbarn möchte ich sehen, wenn man mit so einem Teil über die Siedlung fliegt
Die dazu passenden Verkehrsdurchsagen lauten dann, wie folgt.Achtung Stau auf der A.....
Tief-Fliegende Rasenmäher führen zu Verkehrs- und Sichtbehinderungen im Raum.. -
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
No comment:Au revoir...
rofl, was für ein Nachtschattengewächs
1. Vermutung: das ist mal ein Mann gewesen (die Oberweite sieht ganz nach Dr. Tits aus, die Nase hätte es aber nötiger gehabt )
2. Vermutung: statt 08/15 Leuchtstoffröhren hat man in deren (?) Wohnung LSR für Solarien eingebaut
3. Vermutung: in fünf Jahren kommt der hier noch dabei
Wie manche doch übertreiben können *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
klar gibts unterschiedliche Meinungen was Humor betrifft aber ich find ihn einfach gut - der Typ sollte zum Fernsehen - Kontakte zu Aiman Abdallah hat er ja nun schonDer war doch jahrelang beim Fernsehen mit der Sendung Kamikaze auf Viva2. Ich find ihn auch lustig
-
echt? - hatte den noch nie vorher gesehen - aber ich kuck auch kein Viva oder sowas - ich dachte das wäre ein Laie ...
-
Der gute Niels Ruf...
War auch 'ne Zeit lang mit Anke Engelke zusammen.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der gute Niels Ruf...War auch 'ne Zeit lang mit Anke Engelke zusammen.
Au revoir...
Von Engelke trennte er sich angeblich mit den Worten "I'm a lover, not a Altenpfleger!"
-
-
Link geht nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!