Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Gefunden bei [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,428177,00.html]Spiegel.de[/url]:

Zitat

... Beim Internetanbieter AOL rief er an, um zunächst eine Weile sonniger Wartschleifenmusik zu lauschen und dann, bereits völlig entspannt, einem Hotline-Mitarbeiter seinen Wunsch nach Vertragskündigung zu übermitteln. "Warum?", fragte der junge Mann am Telefon, und Ferrari machte den Fehler, ihm zu antworten. ...

Der Link zum File: klick

Ziemlich krass, wie sich der Call-Center-Mensch aufführt! :eek: Hat ihn ja dann auch seinen Job gekostet ;)

An Apple a day keeps the doctor away.

• Wieder ein Suche spammer.. sorry, aber das NERVT in letzter Zeit mindestens genauso wie ein Doppelposting.

Nichts für ungut, war nichts Persönliches sondern eine generelle Feststellung hier bei TT :) Jedenfalls scheinen dies in letzter Zeit deutlich mehr Leute zu machen als früher, ist das ein Trend ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wer schon immer mal mit DSL-Routern ein gutes Geschäft machen wollte, sollte jetzt zuschlagen: Text

hmm - wäre interessant gewesen ob sie auch dementsprechend berechnet wurden!? So wie ich die TK kenne bucht sie erstmal ab um dann Monate später wieder ne Gutschrift zu geben - das könnte noch Spätfolgen haben ...

Oder sie hat sie gar nicht erst berechnet bekommen - aber dann hätte ich sie nicht zurückgeschickt :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Oder sie hat sie gar nicht erst berechnet bekommen - aber dann hätte ich sie nicht zurückgeschickt :D

Ein neuer eBay-Powerseller ist geboren :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!