Und ich hab mich schon gefragt, was die ganzen Idioten nach der WM machen wollen.
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
You are AmigaOS
Vielleicht hätte ich mir damals doch einen holen sollen -
Gefunden bei [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,428177,00.html]Spiegel.de[/url]:
Zitat... Beim Internetanbieter AOL rief er an, um zunächst eine Weile sonniger Wartschleifenmusik zu lauschen und dann, bereits völlig entspannt, einem Hotline-Mitarbeiter seinen Wunsch nach Vertragskündigung zu übermitteln. "Warum?", fragte der junge Mann am Telefon, und Ferrari machte den Fehler, ihm zu antworten. ...
Der Link zum File: klickZiemlich krass, wie sich der Call-Center-Mensch aufführt! :eek: Hat ihn ja dann auch seinen Job gekostet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Da war die Polizei aber mal gut draufDie Suchfunktion scheinbar weniger oder?
Edit:
Wer schon immer mal mit DSL-Routern ein gutes Geschäft machen wollte, sollte jetzt zuschlagen: Text
-
Wieder ein Suche spammer.. sorry, aber das NERVT in letzter Zeit mindestens genauso wie ein Doppelposting.
Nichts für ungut, war nichts Persönliches sondern eine generelle Feststellung hier bei TT Jedenfalls scheinen dies in letzter Zeit deutlich mehr Leute zu machen als früher, ist das ein Trend ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wer schon immer mal mit DSL-Routern ein gutes Geschäft machen wollte, sollte jetzt zuschlagen: Texthmm - wäre interessant gewesen ob sie auch dementsprechend berechnet wurden!? So wie ich die TK kenne bucht sie erstmal ab um dann Monate später wieder ne Gutschrift zu geben - das könnte noch Spätfolgen haben ...
Oder sie hat sie gar nicht erst berechnet bekommen - aber dann hätte ich sie nicht zurückgeschickt
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Oder sie hat sie gar nicht erst berechnet bekommen - aber dann hätte ich sie nicht zurückgeschicktEin neuer eBay-Powerseller ist geboren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!