Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Gibts das auch zum Runterladen?? Brauch nen neuen Klingelton :D:D
    (ok, falscher Thread, aber hier wurds nun mal gepsotet...)
    Grüsse,
    Basstom

Einen Ausschnitt gibt es bei den Einslive O-Ton Charts klick
    Musst du mal schauen, wie du das als Klingelton umbaust :cool:

• Genau das spiegelt meine Vorstellung von den achsocooooolen Rollerfahrern und den Zukünftigen Golffahrern :D

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Gibts das auch zum Runterladen?? Brauch nen neuen Klingelton :D:D
    (ok, falscher Thread, aber hier wurds nun mal gepsotet...)

Habs mal rausgezogen ... musst Du nur noch selbst zusammen schneiden:

Klick mich!

am Anfang etwas leise, wird dann aber sofort lauter!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Genau das spiegelt meine Vorstellung von den achsocooooolen Rollerfahrern und den Zukünftigen Golffahrern :D

nix Golf-Fahrer, sondern Polo-Fahrer.. :D

Das Video tut mir ein wenig weh. Ich fahr im Sommer auch Roller - und es ist immer wieder faszinierend, wie einige von den Kids ihre Roller "aufpimpen". Dagegen ist die rollende Disco aus dem Video nichts... Ich kann es jedoch nicht gutheißen, da die Bremsen für solche hohen Geschwindigkeiten nicht ausgelegt sind, mal abgesehen von dem fehlenden Versicherungsschutz.. :flop:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Der Moped Nightclub

http://www.sikvid.com/vids/2549.html

uih... ich habe ja schon viel gesehen.... aber einen spontanausbruch von spastischen anfällen... wow.... ob die alle behandelt werden können? :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hab gelesen, dass Microsoft dieses Dokument als Unicode erkennt, obwohl es ASCII ist.

sieht so aus. Die Frage ist nur warum? Sehr komisch, da scheint irgendwer wirklich Mist gebaut zu haben. Normalerweise beginnen unicode-Textfiles mit FF FE, die "Keiner mag die Zivis"-Datei selbst ist aber völlig in Ordnung. (Der Fehler ist also definitif beim Öffnen, nicht schon beim Abspeichern.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!