Auf der Loveparade:
Pragmatische Beschriftung der Berliner Mülltonnen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Loveparade:
Pragmatische Beschriftung der Berliner Mülltonnen...
Ich habs jetzt dreimal angeschaut ... so richtig konnte ich es nicht erkennen. Beim ersten Mal dachte ich noch, das esein grüner Naturschwamm wäre - aber ist schon mal jemand mit Naturschwämmen ins Stadion gekommen?
Also mussten es ja wohl tickets gewesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Ich habs jetzt dreimal angeschaut ... so richtig konnte ich es nicht erkennen. Beim ersten Mal dachte ich noch, das esein grüner Naturschwamm wäre - aber ist schon mal jemand mit Naturschwämmen ins Stadion gekommen?
Also mussten es ja wohl tickets gewesen sein.
Ja das waren Tickets!
Ich glaube die haben Kleinholz aus dem gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ja das waren Tickets!
Ich glaube die haben Kleinholz aus dem gemacht!
Nö, wieso? Auf dem Foto sind min. 3 in dem Auto zu sehen und der Idiot verliert aber nur 2. D.h. einer durfte rein, während der dritte den zweiten draußén "zur Brust" genommen hat.
Zumal ich auch nicht glaube, dass es in diesem Fall Ersatztickets vom TicketCenter gab. Könnte ja jeder kommen und sagen er hat seine Tickets auf der AB verloren...
Man kann für den Typen nur hoffen das er die nicht auch noch für ne Menge Geld bei Ebay erworben hat...
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Das nennt man wohl Pech ---->
Ich würde es nicht Pech sondern Dummheit nennen Und wer so blöd ist hats auch nicht verdient ins Stadion zu gehen
Lustig auch wenn irgendeiner von der Straßenmeisterei oder so die Dinger findet
Da die Tickets personalisiert sind, wird er schon Ersatzkarten bekommen haben, oder?
geht das denn? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
So wie ich das interpretiere, steckt dieser Videoclip voller Selbstironie Und da sach ich: Respekt!
Seh ich ganz genauso.... Er nimmt sich selber auf die Schippe... Sehr genial.
Wobei ich ja zugeben muss: KNIGHT RIDER seh ich immer noch gern, sind halt lebendige Kindheitserinnerungen.
ZitatP.S.: Warum fährt er eine Briten-Version mit Lenker auf der rechten Seite :confused:
:confused: Ich dachte erst, es wäre nur spiegelverkehrt aufgenommen, aber die Knöpfe sitzen ja auch korrekt beschriftet an der "richtigen spiegelverkehrten" Stelle (wer K.I.T.T. kennt, weiß wo die Knöpfe sitzen! :D)...
Möglicherweise liegen die Gründe für die Rechtslenker-Version darin begründet, dass die Copyright-Inhaber von K.I.T.T. nicht wollten, dass das "Original-Fahrzeug" in dem Video auftaucht... Wobei man eigentlich nur das rote Lauflicht zeigen muss, und jeder weiß, um was es geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!