Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • solche Seiten stehen bei mir direkt unter Kettenbriefe ala Schicke diesen Text an 10 deiner Freunde ansonsten hast Du 3 Minuten Pech.. (wobei ich es immernoch nicht fassen kann das man an sowas glaubt)


  • Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Hoffentlich hatten wir Entfernt. CM noch nicht :p


    Das ist ja geil! :D :D
    Wie kann ich das speichern?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • uff, das ist schon ein wenig sehr grenzwertig, oder? :rolleyes:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Hoffentlich hatten wir Entfernt. CM noch nicht :p


    Ich finde deinen post abolut nicht lustig. Ich hoffe, das dieser geistige Dünnschiss ziemlich schnell durch einen Mod dermassen editiert wird, um weitere Klicks auf die Quelle zu verhindern.


    Ich bin einfach nur angewidert ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Man kann es auch übertreiben :rolleyes:


    Genau so ist es - du hast es übertrieben.

  • Auch wenn es vielleicht - ich unterstelle ein wohlwollendes 'hoffentlich' - nicht so gemeint war: Nein, das brauchen wir hier wirklich nicht.
    Satire hin oder her, bei NS-Geraffel setzt mein Humorverständnis schon immer schlagartig aus.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!