Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Bin zwar ein Mann - find ich trotzdem weder lustig noch sonst irgendwas. Einfach nur blöd! :rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Nicht Jugendfrei und schon garnix für Frauen ;)

Editiert. CU

CU John

Gott is der Typ zurückgeblieben. Nach 3:05min war bei mir aus.

Kopenhagen.

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Bin zwar ein Mann - find ich trotzdem weder lustig noch sonst irgendwas. Einfach nur blöd! :rolleyes:

Dem kann ich nur zustimmen! Jedes weitere Wort wäre zuviel!

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• wollte das video auch gerade posten - ist einfach nur der hammer!! :D :D

ihr anderen solltet die welt mal wieder nicht zu erst nehmen.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich hör mir gern die Wahrheit über Frauen an und lach darüber, aber das war einfach nicht witzig.... Nicht mal eine Minute hat das Video verdient. Da scheint einer krampfhaft populär werden zu wollen....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Abgesehen von der Tatsache, daß das Video einfach nur schlecht ist (in jeglicher Hinsicht), geht das einfach zu weit, daher editiert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Abgesehen von der Tatsache, daß das Video einfach nur schlecht ist (in jeglicher Hinsicht), geht das einfach zu weit, daher editiert.

meine grenze für quatsch liegt anscheinend auf einem anderen level. ich finde das reichlich kleinkariert das video raus zu nehmen. der thread heißt "Lustige Bilder / Videos / Animationen" und genau mit diesen augen muss man das video auch sehen.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Wenn in dem Video die ganze Zeit von "Fotzen" und "gefickt werden" und anderen sexuellen Handlungen gesprochen wird, dann ist das nicht wirklich jugendfrei, das solltest Du auch einsehen. Und damit gehört es auch nicht zu TT.
    Nebenbei ist das Niveau auch unter aller Sau.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!