Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Zitat


    "Isch rehespektier nuhuur Disch..." ... "Iiisch liiiebe Disch..."...


    Da sieht man mal wieder, wie flach die Gedanken mancher Mitmenschen sind. Außer seiner Angebeteten respektiert er also niemanden! Dies ist die ideale Grundlage für das Zusammenleben unter Menschen.


    Und so etwas wird verantwortungslos in die Welt der meist jugendlichen Zuhörer hinausposaunt. Da wundert mich langsam nichts mehr!

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Da sieht man mal wieder, wie flach die Gedanken mancher Mitmenschen sind. Außer seiner Angebeteten respektiert er also niemanden! Dies ist die ideale Grundlage für das Zusammenleben unter Menschen.


    Und so etwas wird verantwortungslos in die Welt der meist jugendlichen Zuhörer hinausposaunt. Da wundert mich langsam nichts mehr!


    Passt gut zu diesem Thread !

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    hallo,


    du bist doch tierarzt, oder?


    hhm... ich stelle mir gerade vor, wie du das singst, wärend du den arm bis zum ellenbogen im hintern eines pferdes oder so hast... das ist doch sicher der passende rahmen...*g*



    Ja, das wäre sehr schön gewesen...leider saß ich am Rechner..;).
    Grüße
    Der Dingens

  • Nach einigen Beiträgen der letzten Tage frage ich mich ernsthaft, ob es auch noch normale Menschen auf diesem Planeten gibt...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Fu** you All ! :D


    http://rapidshare.de/files/155…-37-3_Croyt_Rage.wmv.html


    lol, der Typ ist so fertig. :D
    Genau so Leute kommen dann als Beispiel, wenn wieder über Ego-Shooter diskutiert wird und wie die Wirkung auf Kinder/Jugendliche/Erwachsene sein soll.
    Also dieser sollte sich definitiv ein anderes Hobby suchen, aber wenn ich so nah am Bildschirm säße, würde ich auch ständig abgeknallt werden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Fu** you All ! :D


    http://rapidshare.de/files/155…-37-3_Croyt_Rage.wmv.html

    Um so auszuticken brauch ich kein Egoshooter, sondern da reicht das ganz normale M$ Windows (am besten in der Klicki-bunti-Einstellung) und eine von nem komplett kompetenzfreien Kollegen erstellte M$ Powerpoint-Präsentation :D (Ich mein - das Programm ist schon Giga-Scheiße - und wenn dann die Folien noch total diletantisch gemacht sind ala recheckige Textbox über nem farbigen Rechteck...) Meine Abteilung ist schon am Zusammenlegen für eine schallisolierte Bürotür :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Verdammt die kommen aus der Pfalz (Germersheim).....oha was ein Tiefschlag für alle Pfälzer.


    Aber Mut ham die Jungs. Dafür "RESCHPEKT"^^


    Und morgen sind die auch noch bei TV Total... :rolleyes:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • rofl. Das muss ich mir ansehen. ;)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!