Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Also der Spick-Film ist super. ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Welche Aussage soll das haben? Ich mag den Frieden?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• .... Vogelgrippe ... ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    .... Vogelgrippe ... ;)

LOL, das ist ja geil:D, hab den nicht verstanden, aber was erwartet man von einem der jetzt erst recht Hühnerfleisch kauft, weil es billiger wird, hoffe dieser hype gegen Huhn hält weiter an :D;)
    gruß mayday7 der nur die deutsche Wirtschaft aufrechterhalten will
    EDIT:

Zitat

Ich hoffe, das sieht hier keiner von denen, sonst brennen morgen alle TT-Regionalniederlassungen!

Wenn das so kommt, dann schicken wir den Psychotherapeuten vor, der lullt die schon ein :), im übrigen wird hier keine für egal welche Religion heilige Person in den Dreck gezogen!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn das so kommt, dann schicken wir den Psychotherapeuten vor, der lullt die schon ein :)

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht... :D

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    , im übrigen wird hier keine für egal welche Religion heilige Person in den Dreck gezogen!

Als wenn das die entsprechenden Leutchen kümmern würde... :rolleyes:

Aber das ist ja jetzt schon wieder OT ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!